Hallo!
Meine kleine Mara-Maus hat so hart gekämpft und jetzt doch verloren!
Am Wochenende hatte ich erst das Gefühl das es ihr besser geht und sie wieder besser hoppeln kann. Aber seit Dienstag Vormittag geht auf einmal gar nichts mehr, sie kann die Hinterläufer gar nicht mehr bewegen und schleifft sie jetzt komplett hinter sich her. Was auch leider sehr anstrengend für sie ist!
Das anzusehen tut mir so weh und nach langer Überlegung habe ich mich jetzt entschlossen, sie morgen zu erlösen!
Die kleine Maus hat so einen starken Lebenswillen sie frisst und trinkt, aber ihr kleiner Körper macht einfach nicht das was sie will.
Ich habe schon richtig Angst vor morgen früh, vor dem Augenblick wo sie dann nicht mehr atmet!
Ich sitze hier gerade und heul mir die Augen aus dem Kopf. Was ist hier nur los zur Zeit?? Erst die Kokis, dann stirbt vor 2 Wochen Cleo, Mara leidet seit ein paar Wochen stark unter ihrer Arthrose und jetzt muß sie auch noch gehen. Ich hatte immer die Hoffnung das uns noch etwas Zeit bleibt, hätte nie gedacht das dieser Augenblick der Entscheidung jetzt doch so schnell kommt! Warum nur???
Was hat dieses kleine Wesen nur verbrochen, das sie so bestraft wird in ihrem Leben? Sie war mehrmals im TH, niemand wollte sie haben. Als ich sie mit zu mir genommen habe, saß sie wieder Monate im TH. Dabei ist sie einfach nur lieb. Möchte ständig gestreichelt werden und tut niemanden etwas. Ich habe noch nie so ein zutrauliches Kaninchen gehabt! Sie lebt doch auch erst seit 2 1/2 Jahren bei mir! Ich hoffe die Zeit hat für sie ausgereicht, um ihr zu zeigen das ich sie liebe.
Ich bin zur Zeit einfach völlig überfordert, ich weiß auch gar nicht was ich mit den anderen beiden machen soll, wenn Mara nicht mehr da ist.
Die beiden verstehen sich doch überhaupt nicht!
Das ist einfach so überhaupt nicht mein Jahr!
LG Daniela
Lesezeichen