Gestern war es soweit, dass meine ehernen Regeln - bis Ostern 2011 zieht hier kein Pflegi mehr ein! - mal wieder kurzerhand ad absurdum geführt wurden beim Gedanken, doch auch mal kleine Kaninchen zu großen Kaninchen werden zu sehen
... und so zog aus dem Magdeburg-Notfall diese kleine Schönheit ein, die schon ihren ersten hingerissenen Fan hat (huhu Inke)
Leider etwas verschwommen, aber vielleicht reicht es ja aus, dass ihr kreativer seid als ich, mir will nämlich kein Name einfallen
Ob da was drin schlummert?
Ob sie mal wieder Nachwuchs erwartet wird sich wohl bald zeigen, am Mittwoch werden wir sie erstmal den Göttern in weiß vorstellen, ggf. lasse ich dann ein Ultraschall machen. Sollte dieses nix Gravierendes zeigen, dürfen noch zwei der jetzt rd. 4wöchigen Welpen hierher kommen, die wir versuchen werden ihr wieder unterzujubeln.
Appetit hat sie jedenfalls großen, wobei Möhren einer schnöden Sellerieknolle jederzeit vorgezogen werdenHeu wird fleißig gefuttert, Fenchel ist so lala, äußerst neugierig ist sie und ihre Verdauung funktioniert prächtig
. Noch ein bisserl zurückhaltend, aber ich denk, das wird ein kleines Schmusebäckchen werden (schon wieder sowas
*schluck*)
Lesezeichen