Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Servus Babyface

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard Servus Babyface

Lieber Babyface,

Birgit hat Dich mir anvertraut damit ich Dich noch ein wenig päppel und Dir dann ein schönes Zuhause suchen kann. Als sie Dich aufgenommen hatte, ging es Dir garnicht gut - viel zu wenig hatte man sich bisher um Dich gekümmert.

Du hattest Dich bereits prächtig erholt, als Du dann zu mir kamst und auch gestern Morgen war Deine kleine Welt noch soweit in Ordnung, gut, ein wenig Durchfall, aber Du warst ein Kämpfer, hast fleissig gefuttert und mehr oder weniger artig Deines Medis genommen.

Aber gestern Abend, als ich nach Hause kamst, konntest Du kaum noch auf Deinen Beinchen stehen.... es war, als wenn Du auf mich gewartet hättest Wolltest Du nicht alleine über die RBB gehen.. ? Ach süßer Babyface, so gerne hätte ich Dich in ein schönes, neues Zuhause begleitet und nicht über die RBB.

Ich kann es einfach nicht fassen... es ging so schnell.

Und es tut mir schreckleid leid, daß ich Dich heute nochmal ein letztes mal zum Tierarzt bringe. Ich möchte einfach Gewissheit haben, was Dich über die RBB geschickt hat. Denn im Moment geht bei uns RHD rum, auch 2 Tiere in der Nachbarschaft sind in dieser Woche gestorben und Deine Impfung ist noch nicht lange her.

Danach, das verspreche ich Dir, bekommst Du im Garten ein schönes Plätzchen. Einen Platz in meinem Herzen wirst Du immer haben.

Tschüss mein Kämpfer. Grüß mir all die anderen Tiere! Ich wünsche mir, daß Du wieder richtig gucken kannst und Du mit gesunden Zähnen das frische Gras und den tollen Löwenzahn geniessen kannst.

In Liebe
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

achje...

Gute Reise kleiner Kerl

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Gute Reise, du Schöner!
    antje
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Machs gut kleines Babyface.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

So wenig Zeit

Mach's gut, Kleiner
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Conny Avatar von Claudia

Standard

*seufz*
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Gast**
    Gast

Standard

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Leb wohl, Babyface

Annika
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Gute Reise
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Leb wohl, Babyface!

Annika
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

balu
    Gast

Standard

.Gute Reise.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Gute Reise, kleiner Mann. Es tut mir schrecklich Leid, Annika.

Hüterin der Kanincheninsel und Kaninchenschützerin Dezember 2009 Avatar von Birgit S.

Standard

Als man dich mir an der Tankstelle übergeben hatte, war nicht viel übrig von einem Kaninchen aber du wolltest leben
    Zuerst wurden deine Zähne gerichtet und du bekamst Täglich deine Mahlzeiten geraspelt du hast gefuttert was das Zeug hielt.
    Als du ein wenig zugenommen hattest wurdest du kastriert damit du auch in der Damenwelt erfolgreich sein konntest.
    Du bist dann zu Tante Annika gezogen da ich wusste dass du es da besonders gut hast und dass sie viel mehr Zeit hat für dich, als ich sie aufbringen kann.
    Es fing alles so gut an, aber aus einem noch unbekannten Grund wurdest du über die RRB gerufen und du bist diesem Ruf gefolgt.
    Du hinterlässt hier ein paar sehr traurige Menschen aber es tröstet uns das es dir jetzt wieder gut geht das du wieder richtig sehen und fressen kannst

Mach es gut kleiner Mann und vergiss uns nicht
    Wer seinen Wert kennt ist nicht darauf angewiesen den Erwartungen anderer zu entsprechen

Verspielt.

Standard

pana
    Gast

Standard

Armer Wicht, er war noch so klein.

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Und es tut mir schreckleid leid, daß ich Dich heute nochmal ein letztes mal zum Tierarzt bringe. Ich möchte einfach Gewissheit haben, was Dich über die RBB geschickt hat. Denn im Moment geht bei uns RHD rum, auch 2 Tiere in der Nachbarschaft sind in dieser Woche gestorben und Deine Impfung ist noch nicht lange her.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen haben Tiere, die an RHD sterben, wenige Minuten vor dem Tod Krämpfe, teilweise schreien sie. Wenn sie gestorben sind, ist ihr Kopf unnatürlich angewinkelt, sozusagen nach hinten oben gezogen.

Wenn das bei Deinem kleinen Freund nicht so war, würde ich ihn nicht beim Arzt öffnen lassen, es war dann wahrscheinlich kein RHD.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von pana_sonix Beitrag anzeigen
    Armer Wicht, er war noch so klein.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen haben Tiere, die an RHD sterben, wenige Minuten vor dem Tod Krämpfe, teilweise schreien sie. Wenn sie gestorben sind, ist ihr Kopf unnatürlich angewinkelt, sozusagen nach hinten oben gezogen.

Wenn das bei Deinem kleinen Freund nicht so war, würde ich ihn nicht beim Arzt öffnen lassen, es war dann wahrscheinlich kein RHD.

Nun ja, gewachsen wäre er nicht mehr - er soll so um die 2 Jahre alt gewesen sein.

Und ja, er hatte Krämpfe und Schnappatmung es war so schlimm mit anzusehen und ich konnte nichts machen ausser bei ihm zu sein

Ich hatte ja bereits eine Kotprobe eingereicht - das Ergebnis kommt nun zu spät: er war bis oben hin voll mit Kokis, Hefen und Würmer - selten hat mein TA so einen Befall gesehen. Demnach könnte das ebenfalls die Ursache sein. Aber die letzten Symptome passen zu RHD - gegen 11.00 Uhr bekomme ich das Ergebnis. Wobei ich jetzt lediglich die "einfache" Obduktion machen lassen. Falls mein TA etwas aussergewöhnliches finden sollte, lasse ich ihn einschicken. Mein TA kann nur die Organe oberflächig anschauen, Toxscreen ect. kann er nicht machen.

Es ging einfach alles viel zu schnell und ich werde das Bild so schnell nicht vergessen....

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

komm gut drüben an kleiner Mann
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Leb wohl

LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer