Ich kann es nicht fassen und will es nicht wahrhaben. Meine kleinen Happy, mein kleines HaihäppchenIn 2 Monaten wollten wir Deinen 10. Geburtstag feiern. Du warst immer so stark, aber die Maden waren stärker. Wir haben sie war abgetötet bekommen, aber Du hast das ganze Gift nicht aus Deinem kleinen Körper bekommen. Aber Du hast die ganze Zeit gefressen wie wild und warst "da", hast Deine Umwelt wahrgenommen und ich habe so gehofft, dass Du es schaffst. Habe so mit Dir gekämpft und trotzdem haben wir den Kampf verloren. Als Du gestern Abend nicht mehr richtig fressen wolltest wußte ich, dass Du gehen willst. Ich habe Dich über Nacht noch mehrfach zugefüttert und Dir auch Wasser eingeflößt, aber das meist hast Du nicht mehr geschluckt und als ich um halb 6 das nächste Mal nach Dir schaute, war es vorbei. Du warst einfach so gegangen und hast Deinen Opi verwirrt zurückgelassen. Wir haben Dich gleich heute Morgen noch bei all den anderen vor Dir gegangenen Nasen begraben, ich hoffe sehr, sie haben Dich in Empfang genommen. Nun bist Du wieder mit Smudo vereint
Wir lieben Dich, keines Haihäppchen, und wir werden Dich niemals vergessen !
![]()
Lesezeichen