Das ist Moritz.
Moritz ist eines "der" Tiere aus dem Notfall.
Er bekommt hier einen eigenen thread.
Auch um ihn musste ich immer wieder kämpfen. Margit machte mich auf ihn aufmerksam....er hoppelte sehr merkwürdig durch diesen merkwürdigen Auslauf, nachdem die Frau ihn aus seiner Winzbuchte hineingeworfen hatte.
Er war einer ihrer "Lieblinge".
Sie wollte ihn partout nicht hergeben...immer und immer wieder habe ich über sein e.c. lamentiert...der arme ist völlig zerbissen, weil er sich nicht gegen die anderen Rammler wehren konnte...er konnte ja nicht so schnell weglaufen.
Irgendwann sagte sie dann doch "ja"......ich packte ihn und er wurde schnellstens weggebracht.
Ich sah ihn am TH wieder...er kam in den Krankenkäfig, zu denen die später noch euthanasiert wurden.
Moritz war aber da..er bewegte sich, schaute wach.
Beim TA stellten wir noch einen kleineren Abszess an der Pflote fest...sein e.c. wurde schon vor Ort anbehandelt...
Jetzt stellt sich leider heraus, dass er den Kopf kaum drehen kann...er hat irgendwas an der Wirbelsäule....
Moritz isst grad den ersten Dill seines Lebens, hat sein erstes Haus und Ruhe...bitte drückt ihm die Daumen, dass er beim morgigen TA-Besuch eine hoffnungsvolle Diagnose bekommt....er hat es so verdient.
Lesezeichen