Hallo,
ich bin der Sylvester und schon ne Weile hier. Aber weil meine Pflegemama keine funktionierende Kamera hatte, konnte sich mich bisher noch nicht vorstellen. Also, nun bin ich auch "on".
Ich hab bisher mit vielen anderen Kaninchen in einem Außengehege gelebt und bin dann vor einigen Wochen von den Weibchen getrennt worden und saß mit anderen Kerlen in einem Abteil des Geheges. Naja, ich war potent, die anderen waren potent..... und am 8.04. sollte ich dann kastriert werden. Claudia holte mich in meinem Zuhause mit anderen Rammlern ab, brachte mich zum Tierarzt, holte mich raus und erbleichte. Denn über meiner Blume aufm Rücken war eine rieeeeeesige schorfige große Wunde, aus deren Spitze der Eiter floß. Und Claudia dachte sich, wenn das so groß ist außerhalb, wie weit hat der Eiter unter der Haut gestreut?
Tante Doktor hat gaaaaanz lange an mir rumgedocktert, hatte sogar überlegt, mich schlafen zu lassen, denn es sah nicht gut aus. Der Eiter kroch bis in beide Hinterbeine hinein, die Tante musste ganz viel Muskelfleisch wegschneiden und sagte auch, das ich beinahe mein rechtes Bein verloren hätte.
Ich hatte auch Milben, Kokzidien und nen Herzklappenfehler hab ich auchDa muss meine Pflegemama noch einen Termin beim Spezialisten machen, bei dem sie auch mit Pebbles damals war.
Nun leb ich seit dem 08.04. hier bei Claudia mit dem Wuschel Lucky zusammen. Der wurde am gleichen Tag kastriert wie ich und ist schon stubenrein. Nur ich bin eine richtige Pottsau sagt die Claudia und als Claudia Tante Doktor heute erzählt hat, was ich alles für Kunstwerke vollbringe, fragte sich Tante Doktor doch tatsächlich, ob ich nicht noch nen Bauchhoden habe... so quasi als give away for free.![]()
Dat will ick ja nu nicht hoffen, denn dat würde bedeuten: nochmal unters Messer, aber zackig.
Tut ja nicht Not, oder?
Die Wunde im rechten Hinterbein ist übrigens schon suuuuuuper, sagte Tante in weiß gestern. Darum muss hier kein Verband mehr rum
Brauche nur noch diesen tres schicken Body und 2x wtl ne Spülung + neuen Body
Und weil ich so niedlich aussehe, aber den Willen eines richtigen Kämpfers habe, liebt mich auch die ganze Praxis und schwärmt von mir und meinen Heilungsfortschritten.
Wo wir beim Thema Sauereien sind
So, Tschö mit Ö, wir hören uns
euer Sylvester, der auch noch nicht auf der HP steht
Lesezeichen