Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bella

Erfahrener Benutzer

Standard Bella

Bellas Zeit war gekommen...

Heute morgen ist die Omi friedlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Sie lag ganz entspannt. Ich denke, ihr Herz hat aufgehört zu schlagen.

Gestern Abend war ich noch im Zwiegespräch mit ihr. Ich glaube, sie hat sich von mir verabschiendet Trotz ihrer körperlichen Gebrechen hat sie die Vorderpfötchen auf meinen Schuh gesetzt und mich erwartungsvoll angeschaut. Ich hab ihr noch ein bisschen was erzählt, ihr etwas Heu aus dem Fell gepult...

Es ist in Ordnung. Am Dienstag hätte ich sie zum großen Arztcheck gebracht. Ich stand vor der Entscheidung, sie ins Haus zu holen. Jetzt hat sie mir diese schwere Entscheidung abgenommen. Bella war nie ein Kaninchen für die Innenhaltung.

In drei Monaten wäre die Omi 10 Jahre alt geworden. Ihrer Lebensliebe Henry hat uns schon im Frühjahr 2019 ganz still und heimlich verlassen. Beide sind als Babys bei mir eingezogen. Für sie haben wir das erste Aussengehege gebaut
    Als junge Häsin war sie eine Zicke - hat mich mehr als einmal gebissen Eigentlich war sie wie Fienchen jetzt ist

Später wurde sie ruhiger, sehr gechillt, gelassen und fürsorglich ihrem Partner gegenüber. Leider hat sie nach Henry nicht mehr das richtig passende Gegnestück gefunden, aber mit Opi ging es ihr gut...

Machs gut, kleine Zicke! Ich werde es vermissen, dir das Fell zum lustigen Punkt zu kürzen. Du warst unser Ruhepol - ich hoffe, du hast Henry und Karlchen schon gefunden im Regenbogenland

_Gast
    Gast

Standard

Es tut mir sehr leid! 😭😭

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr leid.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ein schönes Alter hat sie erreicht und ist friedlich eingeschlafen. So wünscht man es sich.
    Machs gut, du hübsche Maus.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das tut mir sehr leid. Sie durfte friedlich einschlafen als ihre Zeit gekommen war.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Mach's gut Bella
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

jazzpaula
    Gast

Standard

Mein Beileid

Aber so wie du es beschreibst ist sie friedlich und nach einem erfüllten Leben bei dir gegangen. Das tröstet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Das tut mir leid für euch, aber sie ist friedlich eingeschlafen, so soll es sein, so wünscht man es jedem Tierchen...so beruhigend zu lesen, wie sich die Kleine von dir verabschiedet hat
    Kleine süße Bella, komm gut an im Kaninchenhimmel bei all den anderen Engelchen

BunnyMary
    Gast

Standard

Komm gut über die RBB, Bella, Du hast es bei Tara richtig gut gehabt!
    Tara, mein Beileid

Gast
    Gast

Standard

Ein tolles Alter .

Gute Reise, kleine Bella.
    Geändert von Claudia Mü. (25.10.2020 um 19:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich danke euch. Ich bin froh, dass das Mäuschen so gehen dufte - es hat sich ja seit ca. 2 Wochen angekündigt. Trotzdem war es natürlich heute Morgen ein Schreck.

Traurig auch für meinen Opi, der nun wieder seinen Partner verloren hat. Ich habe ihn heute noch mit Fienchen und Cookie zusammengesetzt - Gott sei Dank steht grade das neue Notgehege Ich hoffe, dass es mit ihnen zu dritt besser läuft als in der Konstellation mit Bella. Ansonsten mache ich mich auf die Suche nach einer süßen Dame für ihn...

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es tut mir sehr leid
    Komm gut drüben an, Bella
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Mein aufrichtiges Beileid

Leb wohl kleine Bella
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer