Hat jemand mitbekommen, dass Ikea die Teppiche aus dem Programm nimmt?
in Dortmund hängt ein großes Schild: letzte Chance, nur noch für kurze Zeit.
Dann müsste ich noch mal ein bisschen eindecken![]()
Hat jemand mitbekommen, dass Ikea die Teppiche aus dem Programm nimmt?
in Dortmund hängt ein großes Schild: letzte Chance, nur noch für kurze Zeit.
Dann müsste ich noch mal ein bisschen eindecken![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Auf der HP steht nichts davon und in „meiner“ Filiale sind noch 586 Stück vorrätig...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie gut sind die Zähne und Krallen Deiner Langohren?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hm... 3, von 4 beißen und buddeln nicht. Eine hat eine Vorliebe für Löcher in Handtüchern
.
Lassen die sich denn saugen oder muss man sie ausschütteln und dann den Boden saugen?
Sind sie geeignet um den Boden damit voll zu tapezieren?
Wieviele passen in eine Wäsche und wie lange brauchen sie zum trocknen oder kann man sie in den Trockner schmeißen?
Wie saugfähig sind sie? Läuft das Pipi direkt auf den Boden durch oder halten sie etwas?
Du kannst sie auch absaugen wenn Du mit einem Fuß draufstehst, ansonsten sind die zum absaugen zu klein.
Du kannst sie in die Maschine schmeißen, in unsere 7kg Maschine passen locker 8-10 Stück rein, ich schmeiße meine auch in den Trockner.
Ohne Löcher halten sie den Urin schon relativ gut....
Zur Haltbarkeit.... meine Monster brauchen eine Nacht um einen Signe in seine Einzelteile zu zerlegen...![]()
Wer einen Tedox in der Nähe hat: Die haben ähnliche Teppiche. Hab die von dort, weil der nächste Ikea zu weit ist und wir kaum hin fahren.
Ich hab mir zum Reinigen extra einen Gummibesen gekauft, kann man gut drüber kehren und sammelt auch Fell ein. Aber kleine "Dreckkrümmel" setzen sich rein, da muss man ausschütteln. Ich mach das aber selten.
Meine Bella liebt es leider sie zu zerstören... Sie ist seit Anfang Dezember hier und hat schon 3 so zerstört, dass sie, wenn sie dreckig sind, in die Tonne statt in die Waschmaschine kommen...
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Das wäre ja doof wenn die rausgenommen werden. Ich meine aber sie waren schon mal ne Zeit lang aus dem Sortiment verschwunden. Ich habe momentan eher die Flickenteppiche von Ikea, die kosten aber doppelt so viel. Müsste für die 2 Monster in meiner Küche eigentlich noch nen Schwung kaufen weil die so extreme Schweine sind das ich aktuell jeden Tag waschen könnte. Dafür sind die Teppiche schon gut. Werfe sie auch immer in den Trockner.
Die beiden zerstören wirklich sehr viel, die Teppiche haben sie aber bisher in Ruhe gelassen![]()
LG Britta
Neue Tapeten gibt es nicht, die vorhandenen wurden ja „fachgerecht“ entfernt, Fußleisten werden überbewertet und die Möhrchengeber lieben es ca. zweimal im Jahr das Zimmer neu mit PVC auszulegen, ist ein echtes Hobby geworden...
Und Möbel.... was sind schon Möbel?![]()
Ist Deine Frage damit ausreichend beantwortet?![]()
feivi
Soll ich dir mal meine "Stoffhasen" leihen?
Sind ganz hochwertige Modelle mit "output", aber kehren/saugen bist du ja gewöhnt.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Naja, in einer Sache sind es brave Monster... sie sind 100% stubenrein....
....für ca. eine Stunde, dann ist der dreckige Inhalt der Toilette im ganzen Zimmer verteilt.![]()
In Hamburg sind die Teppiche leider nicht mehr zu kriegen. Ich dachte auch ich fall vom Glauben ab.
Ich meine aber, dass IKEA das schonmal gemacht hat und sie dann irgendwann einfach wieder kamen...also nicht die Hoffnung aufgeben!
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
In Hamburg-Moorfleet gibt es noch 534 Stück...In Hamburg sind die Teppiche leider nicht mehr zu kriegen.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Teppiche schon mal aus dem Programm raus waren und dann wieder aufgenommen wirden (?). Ich würde mich nicht wundern, wenn es dieses Mal auch so käme.
Bis dahin muss man wohl Restbestände aufkaufen.
Ich frage mich eh immer: zu was braucht ein normaler Mensch ohne Kaninchen diese kleinen Funzelteppiche?
Ich war heute beim Ikea. Mir wurde gesagt sie werden aus dem Sortiment genommen, es werden nurnoch die verkauft die noch da sind.
Allerdings ohne Rabatt
oh echt? Mist... bei uns kosten sie eh gerade "nur" 1,49... dann werde ich mal morgen oder übermorgen hin und noch ein paar auf Vorrat kaufen...
Danke für die Infohat der Verkauf an die Kaninchenbesitzer wohl nicht ausgereicht, obwohl ich immer dachte, ich wäre Großabnehmer
![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!