Hallo,
ich habe seit gesternein Weihnachtshasi, das auch schon beim TA war.
Ich habe es gestern Abend bekommen, in einer Salatschale und nachdem es eine Stunde später immernoch da saß und nur gezittert hat, bin ich lieber zum TA gefahren.
Der hat geschaut und getastet aber angeblich ist das Hasi nur geschockt und sonst okay.
Ich konnte allerdings nicht auf Kokzidien untersuchen lassen weil es nicht geböbbelt hat!
Es ist vermutlich ein Weibchen, klein (ungefähr sechs Wochen alt) und braun-beige.
Ich habe es heute Nacht in Ruhe gelassen nur jetzt muste es umziehen (eine halbe Stunde Autofahrt weil ich bei meinem Freund war), das war schon wieder Stress aber ging nicht anders!
Es wurde mir mit Trofu übergeben, davon hat es nichts gegessen (habe es abgewogen) und das Frischfutter lag noch so da wie gestern Abend.
Es hat sich heute Nacht kaum von der Stelle bewegt, nicht geböbbelt und noch nicht mal gepieselt! Gar nichts! Ob es etwas getrunken hat, weiß ich nicht...
Wenn es bis heute um elf nichts isst, muss es essen, dann gibt es CC!
Es macht nichts, es läuft nicht weg wenn man kommt oder wenn man es kuscheln will, es versteckt sich nicht, sitzt einfach nur da!
Ich habe jetzt Fenchel, Möhrchen, Broccoli, Haferecken (das Trofu hatte so kleine Pellets, da kann es dran ersticken), Petersilie, Heu und Wasser drin.
Ich muss es jetzt ja alleine lassen erstmal, es ist zu jung, ich weiß nicht, ob es gesund ist und meine vier würden es platt machen und außerdem kann ich erst am Mittwoch zu meinem TA!
Ich weiß ja gar nicht, was es hat oder ob es was hat!
Es sitzt nur da und zittert ab und zu!
Kann ich Critical Care geben?
Was essen kleine Hasis?
Wie lange muss/soll ich das Trofu weitergeben? ich weiß ja nicht, was es vorher gegessen hat!
Was muss ich beim TA fragen?
Lesezeichen