Kleinanzeige vom: 12.02.2019
Anzahl Kaninchen: 2
Männlich kastriert:
Männlich unkastriert: 1
Weibchen: 1 Trächtigkeit nicht ausgeschlossen
Weibchen trächtig:
Geschlecht unbekannt:
Jungtiere:
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe eine Kleinanzeige gefunden, die mir wirklich Bauchschmerzen macht. Es werden lt. Verkäufer ein Männchen und ein Weibchen aufgrund eines Umzugs abgegeben. Auf Nachfrage meinerseits sind wohl beide ca. 1 Jahr alt, es ist nicht bekannt ob das Männchen kastriert ist (aber er glaubt es nicht) und zur Zeit sitzen sie wieder zusammen. Also ist eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen.
Ich kann die Beiden holen, übernehme auch gern die Freikaufgebühr. Ich kann die Beiden aber nicht nehmen. Ich habe selbst Außenhaltung. Könnte sie jemand nehmen? 99817 Eisenach

außer das mein Bauchgefühl richtig war und es gut ist, dass sie dort raus sind. Es sind bildhübsche Tiere und in erstaunlich gutem Zustand. Leider stimmen die Geschlechter und er hat sie (lt. Verkäufer) wohl des öfteren berammelt
Ich habe für morgen direkt einen Kastratermin bei meinem TA ausgemacht. Sie sitzen nun erstmal getrennt, leider in den mitgegeben Käfigen (die ich erstmal ordentlich geschrubbt habe)
er ist ein Loh mit weißer Nase und sie sieht aus als wollte sie mal ein Holländer werden 

Lesezeichen