Vor 2 Tagen habe ich dich kennen gelernt.
Ein Riese, der aus Juni 2018 sein sollte, ein kleines Mädchen.
Was sah ich?
Ein bis auf die Knochen abgemagertes kleines Fellknäuel, beim Hochheben direkt mit den Zähnen knirschend, der Bauch massiv gespannt und gluckerte. Nur knapp 1kg hattest du gewogen, viel zu wenig, keine Muskeln, kein Glanz in den Augen. Temperatur war nur noch 36,9°C, viel zu kalt, reagiert hast du kaum...
Zur Intensivpflege habe ich dich aufgenommen, Inusionen, viele, viele Medikamente, stündlich vorsichtig päppeln und Sab. Die erste Nacht ging, du hast massiv mit den Zähnen geknirscht, trotz 2 verschiedener Schmerzmedikamente, gestern ging es dir besser, der Bauch wurde weich, du hast selber gefressenund du hast Männchen gemacht und dich und mich geputzt.
Ich hatte gestern frei und wir haben den Tag komplett zusammen auf der COuch verbracht mit gaaaanz viel schmusen, wie schnell man sich in so ein kleines Wesen verlieben kann
Heute Nacht um 2 ging es dir plötzlich schlechter, du hast nochmal alle Medikamente bekommen, aber fressen und trinken wolltest du nicht mehr, bis jetzt auch immer noch kein Kotabsatz, da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl...
Und heute morgen um 6.17 Uhr hast du dich ganz eng an meinen Hals geschmiegt (ja wir haben zusammen geschlafen, da du die Temperatur alleine nicht gehalten hast) und einmal tief eingeatmet und bist eingeschlafen, dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen... 1 Tag und zwei Nächte Intensivtherapie vergeblich, aber dafür dir nochmal Liebe und Wärme gegeben...
Hoppel free kleine Maus
![]()
Lesezeichen