Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Marilyn - Siegerin und doch besiegt

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard Marilyn - Siegerin und doch besiegt

Heute morgen hat Marilyn uns verlassen. Lara hat für sie die letzten Worte geschrieben, die so passend sind.

„Du darfst gehen“ flüstere ich dir ins Ohr. „Du hast so lange gekämpft und so viel erreicht. Hast uns so sehr begeistert mit deiner unerschütterlichen Liebe. Du gehst als Siegerin aus diesem Leben.“ Tränen rollen über meine Wange, fließen in dein rotes Fell. Ganz friedlich liegst du auf meinem Schoß. Genießt ein letztes mal die Liebe, die dich umgibt. Liebe, für die du so lange kämpfen musstest. Liebe, die du früher nicht erfahren durftest.
    Warum musstest du diesen Kampf verlieren? Es ging dir doch besser!
    Aber mir wird klar, dass du deinen Kampf gewonnen hast. Du hast überlebt, bis du bei uns warst. Hast in der Sicherheit eines liebevollen Zuhauses deine Babys geboren. Hast sie großgezogen und ihnen und deinen Ziehkindern Geborgenheit geschenkt. Nun sind sie reif genug, um ohne dich zu leben. Deine Aufgabe auf dieser Welt ist erledigt. Du brauchst dem Tod nicht länger widerstehen. Du darfst ins Licht gehen.

"Liebe, kleine, tapfere Marilyn,
    wir werden sehr gut auf deine Kleinen aufpassen. Du wirst mit deiner ganzen Liebe in unseren Herzen weiter leben. Wir werden dich nie vergessen.
    Leb wohl mein Engel."

Unsere Tränen fließen noch immer, es wird lange dauern, bis sie versiegen.

Marilyn, du sanftmütige, liebevolle Kaninchenmama, du große Kämpferin, komm gut an, wo immer du hingehst. Du bleibst für immer in unseren Herzen und wir werden für immer auf deine Babys aufpassen
    Liebe Grüße, Almuth

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Jetzt sollte mit Najm doch alles schön werden für sie...

Komm gut an Kleine, Du hast so tapfer gekämpft...

Almuth und Lara, ich trauere mit Euch.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Das darf doch echt nicht wahr sein
    Es tut mir so leid, fühlt euch beide ganz doll gedrückt, Lara und Almuth

Gute Reise, Marilyn, komm gut drüben an
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Oh nein Komm gut rüber, tapfere Kämpferin
    Das Leben ist manchmal so ungerecht

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh nein
    Dabei haben sie und Najm sich doch gerade so schön aneinander gewöhnt.. manchmal ist es so unfair

Almuth und Lara, es tut mir so leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Lara

Standard

Danke für euer Mitgefühl.
    Marilyn war einzigartig. Mit so viel Liebe, die jede Faser ihres Körpers auszustrahlen schien, musste man sie einfach mögen. Ihre Liebe umgab sie und machte sie wunderschön. Dieser kleine Engel hat so gekämpft...
    Es ist sehr schwer für uns, diesen plötzlichen Verlust zu verkraften
    Liebe Grüße,
    Leen

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Manchmal ist die Welt einfach nur ungerecht und gemein Marilyn du tapfere Maus leuchte hell als Sternchen am Regenbogenhimmel damit Almuth, Lara, deine Babys, Najm und deine Freunde immer wissen, dass du noch da bist und auf sie aufpasst

Almuth und Lara ich weine mit euch
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Einfach nur traurig...
    Almuth, Lara

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Oh nein, wie traurig

Es tut mir sehr leid für die Maus. Ihr habt doch alles gegeben
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ach Almuth.. das tut mir sehr sehr leid
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe es gerade gelesen, aber kann es noch nicht fassen. ich habe an ihrem Leben Anteil genommen, und nun nehme ich Anteil an Eurer Trauer, Almuth und Lara. Fühlt Euch umarmt. Es schien alles so gut... Ach, nein...
    Kleine Marilyn komm gut an, auf der anderen Seite der RBB. Du tapferes Kaninchen hast uns alle sehr tief beeindruckt. Das beste aber:" Du wurdest von Almuth und Lara geliebt."

Gast
    Gast

Standard

Ach Mensch Almuth . Das tut mir von Herzen leid . Wo die kleine Marilyn doch schon so weit gekommen war...

Gute Reise, du kleine Seele .

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Es tut mir sehr leid...Ihr habt für sie alles gegeben
    Komm gut rüber kleine Nase
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Gast***
    Gast

Standard

Almuth und Lara, fühlt Euch mal feste in den Arm genommen! So viele Verluste in so kurzer Zeit. :heult:
    Und ihr habt so sehr um sie gekämpft. Es ist einfach ungerecht!

Mir tut auch nahm leid, so schnell ist schon wieder eine Gefährtin weg. :heult:

Komm gut an Marylin. Du warst eine so liebevolle, wunderbare Mami und ein liebes Wesen. Komm gut an!

Benutzer Avatar von Beate C.

Standard

Wunderschöne tapfere kleine Maus, komm gut an, wo immer Du jetzt auch hingehst Almuth, es tut mir so leid, schon wieder ein Verlust Und Najm ist jetzt wieder alleine, es sah doch so gut aus, es ist einfach nur unfair

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das ist so schlimm Es nimmt mich immer ganz besonders mit, wenn geschundene Tiere endlich ein schönes Leben haben dürfen und dann sterben.

Almuth und Lara, ich bin in Gedanken bei euch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Danke für Euer Mitgefühl

Wir reden ständig über unsere kleine, aber doch so große Marilyn und weinen. Das Leben hat es nicht gut mit ihr gemeint und es ist einfach unfair ...
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dachte, ich lese eben nicht recht! Marilyn und Najm hätten ein Traumpaar werden können, doch es sollte nicht sein!Manchmal geht es auf dieser Welt einfach nur ungerecht zu! Arme Marilyn! Sie hatte nicht einmal richtig die Chance, ein neues, besseres Leben zu genießen und mußte sooo schnell gehen. Einfach nur zum Heulen! Fühl Dich gedrückt, liebe Pflegemama Almuth.Und leb wohl, süße Marilyn, sanfte und fürsorgliche Kaninchenmama...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Oh nein nein nein, das darf doch nicht sein, ist ungerecht, unfair, so ein liebenswürdiges kleines Wesen denen, die sie lieb haben, einfach wegzunehmen
    Almuth und Lara, meine Tränen sind mit euch, ich kann es einfach nicht fassen, dass es der Kleinen nicht vergönnt war, nun mit Najm ein schönes Kaninchenleben zu führen. Ich bin unendlich traurig...
    Kleine Marilyn, ich hoffe du hast es schön da, wo du jetzt bist...hier wirst du sehr vermisst...

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer