Heute morgen hat Marilyn uns verlassen. Lara hat für sie die letzten Worte geschrieben, die so passend sind.
„Du darfst gehen“ flüstere ich dir ins Ohr. „Du hast so lange gekämpft und so viel erreicht. Hast uns so sehr begeistert mit deiner unerschütterlichen Liebe. Du gehst als Siegerin aus diesem Leben.“ Tränen rollen über meine Wange, fließen in dein rotes Fell. Ganz friedlich liegst du auf meinem Schoß. Genießt ein letztes mal die Liebe, die dich umgibt. Liebe, für die du so lange kämpfen musstest. Liebe, die du früher nicht erfahren durftest.
Warum musstest du diesen Kampf verlieren? Es ging dir doch besser!
Aber mir wird klar, dass du deinen Kampf gewonnen hast. Du hast überlebt, bis du bei uns warst. Hast in der Sicherheit eines liebevollen Zuhauses deine Babys geboren. Hast sie großgezogen und ihnen und deinen Ziehkindern Geborgenheit geschenkt. Nun sind sie reif genug, um ohne dich zu leben. Deine Aufgabe auf dieser Welt ist erledigt. Du brauchst dem Tod nicht länger widerstehen. Du darfst ins Licht gehen.
"Liebe, kleine, tapfere Marilyn,
wir werden sehr gut auf deine Kleinen aufpassen. Du wirst mit deiner ganzen Liebe in unseren Herzen weiter leben. Wir werden dich nie vergessen.
Leb wohl mein Engel."
Unsere Tränen fließen noch immer, es wird lange dauern, bis sie versiegen.
Marilyn, du sanftmütige, liebevolle Kaninchenmama, du große Kämpferin, komm gut an, wo immer du hingehst. Du bleibst für immer in unseren Herzen und wir werden für immer auf deine Babys aufpassen![]()
Lesezeichen