...wie heftig ich gegen die Wand schlagen könnte, dafür, dass ich nicht auf meinen Bauch gehört habe.
...wie sehr es mir leid tut, dass ich nicht mit dir nach Aachen gefahren bin?
...wie sehr ich dir einen anderen Tod gewünscht hätte
...wie sehr ich bete, dass T61 nicht so schlimm ist, wenn man vorher betäubt ist
...wie sehr ich mich scheue, in den Leitsymptomen nachzulesen, dass es eben selbst mit Betäubung tierquälerisch ist und nicht umsonst in D nicht mehr verwendet wird.
...wie sehr ich zweifle, dass das heute alles so passiert ist
...wie sehr, sehr, sehr ich dir wünsche, dass deine große Liebe Klümpchen dich schon drüben in den Arm genommen hat und dir zeigt, wie schön es dort ist. Wie gut man hoppeln kann ohne Arthrose, ohne bitterbösen aufgegasten Bauch.
Rolli, weißt du wie sehr ich mir wünsche,du hättest deine panischen Schmerzensschreie nicht rausschreien müssen, als du auf dem Rücken liegend im Gehege lagst.Es tut mir so leid. Es hat alles nichts geholfen. Kein Novalgin, kein Sab, kein nix, stundenlang nicht. Seit heute morgen.
Ich wäre mit dir morgen früh gefahren. Meine TA meinte nach der Schilderung, ich solle so weiter machen wie bisher und noch dies und das versuchen. Ich hab mich gewundert aber dachte, okay, dann bis morgen abwarten. Fehler! Hast du mit deinem Leben für bezahlt.
War aber auch sooo viel bequemer. Hätten wir ja sonst am freien Tag ne Stunde Autobahn fahren müssen, hätten wir sicher im Stau gestanden und dann noch ewig im Wartezimmer....und ja, gut, vielleicht wäre ein RB gemacht worden. Vielleicht hätte man gesehen, dass du tatsächlich Köttelketten produzierst, weil du was im Magen sitzen hast. Vielleicht hätte man dir noch helfen können.
So nicht.
So bist du innerhalb von zwei Stunden dem Verrecken ganz nahe gekommen und ich konnte dich nur noch zum belgischen NotTA karren und ungläubig fragen, warrum sie T61 verwenden, dass wir das in D nicht mehr nehmen. Doch, doch, das machen wir so. Es gibt noch was anderes, so was Blaues, wie heißt das noch, wußte sie nicht, ich auch nicht. Kam nicht auf den Namen weil mein Hirn nicht mehr mitmachte.
Ich hab versucht, dich rüberzubegleiten, so sanft wie es ging. Toll. Scheiße, Rolli. Warum hab ich nicht auf meinen Bauch gehört?
Das nützt jetzt keinem was. Du bist tot und ich hab neue Erkenntnisse. Ich habe eine Kerze angemacht und du fehlst hier jetzt schon. Vier einhalb Jahre warst du bei mir. Wenigstens weiß ich, dass das deine besten Jahre gewesen sein dürften. Ich hatte mir das anders gedacht bei dir, Mäuschen. Ich dachte, es kommt bald der Tag, wo dein Rücken einfach nicht mehr mitmacht und ich dich mit Termin erlösen lasse. Denkste, der Tod lässt sich nicht in die Karten gucken.
Gestern (GESTERN!) hab ich das Karnickelzimmer umgeräumt. GESTERN hab ich das große Gehege geteilt und du bist mit Nicki und Fietje aus dem Notbehelfsgehege im Vorraum ins (halbe)Große umgezogen. Du hast es dir auf deinem Vetbett gemütlich gemacht und während ich im Vorraum geputzt hab, hab ich kurz gedacht, dass ich je eigentlich, theoretisch, allein räumlich gedacht jetzt wieder Platz hätte...........aber dann dachte ich, nee, sieben sind sieben und das ist zuviel!
Das war so nicht gemeint.
Du warst eine Wucht, Rolli, eine Superspitzen Häsin. Du fandest Menschen immer Kacke, aber hast alle Kaninchen geschleckt wie keine Zweite. Du warst soooo toll zu deinen Freunden und hast die Gruppe/n immer so bereichert. Ich kann dir nur aufrichtig danken, dass du so lange bei uns warst.
Machs gut, meine Kleine
Ich trinke jetzt einen Rotwein auf dich und hoffe, dass ich deine Schreie nicht ständig im Ohr habe. Es tut mir so leid, Maus![]()
Lesezeichen