Hallo
Ich kontrolliere regelmäßig das Gewicht meiner beiden. Nun schaue ich mir den Verlauf an und Paul nimmt einfach immer mehr ab....
02.04. 1700g
19.06. 1642g
24.07. 1622g
08.08. 1563g, heute 1610g
Am Anfang dachte ich es liegt an der Futterumstellung, weniger Möhre, mehr Grün. Aber jetzt denke ich das nicht mehr. Er frisst und frisst und frisst und frisst..... bei weitem mehr als seine Partnerin. Sie hält ihr Gewicht, bzw hat 20g sogar zugenommen.
Paul ist Zahni, aber wie gesagt, das hält ihn nicht davon ab zu "fressen" wie ein Bekloppter. Wenn es Futter gibt, wird komplett aufgegessen, egal wie lange das dauert. Sonst ist er komplett normal, auch kein Durchfall. Seit gestern schläft er nur minimal mehr. Sonst fällt mir nur auf, dass er ab und an trüben Pipi hat. Aber das kann ja sicher nicht an der Gewichtsabnahme liegen, oder?!
Können Kokis, Hefen oder sogar Würmer so was verursachen? Im Kot ist nichts zu sehen. Ich sammele nun seit Dienstag Kot um morgen zum Arzt zu gehen....
Mensch... ich musste mein 12 jähriges Seelenkaninchen Moppel erst gehen lassen. Sowas kann man nun nicht gebrauchen![]()
Lesezeichen