Hallo,
ich wollte mal fragen ob es einen Referenzwert für Kaninchenhormone gibt. Ich habe den Verdacht, dass mein Subaru nicht richtig kastriert ist. Sein Vorbesitzer meinte, dass der damalige TA vor 5 Jahren die Kastra schwierig fand, weil er so kleine Hoden hatte. Ich vermute daher, dass es nicht richtig geklappt hat, oder dass ein Bauchhoden vorhanden ist.
Sein Verhalten ist mehrmals am Tag sehr anstrengend und tritt grad seit einer Woche noch häufiger auf. Er rennt meiner kastrierten Emilia verliebt brummelnd hinterher und will aufreiten, was sie aber überhaupt nicht witzig findet und dann voll gestresst aus dem Zimmer flüchtet... Er traut sich ja wenigstens nicht in die restliche Wohnung. Aber schön finde ich das so ehrlich gesagt nicht. :/ mal ganz zu schweigen von diesem Böckchengestank (sry) im Kaninchenzimmer.
Also Fakt ist, ich gehe Donnerstag zum TA, aber ich brauche einen Referenzwert für Testosteron beim Kaninchen, denn dieser liegt meinem TA leider nicht vor (ich hatte es schonmal angesprochen). Dann könnte man es testen lassen und je nachdem was möglich ist mit einer OP oder Medikamenten helfen.
LG
Lesezeichen