Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Abschied von Gina (Dandelion)

Erfahrener Benutzer Avatar von Elfi

Standard Abschied von Gina (Dandelion)

Ich bin erschüttert und sprachlos.
    Gestern Abend erreichte mich die traurige Nachricht, dass Gina alias Dandelion vergangenen Mittwoch ganz unerwartet verstorben ist.
    Die Beerdigung findet am 8. Juli um 12:00 Uhr auf dem Alten St. Michaels Friedhof 191, in Berlin-Neukölln, statt.

Ihr Mann bat mich, Euch zu informieren, weil er weiß, wie wichtig ihr ihr Engagement hier im Forum war.

Traurige Grüße
    Elfi

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Das ist ja furchtbar

Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, was ? Was ist denn nur passiert ?

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft an die Familie Es tut mir sehr, sehr leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Mir fehlen grad die Worte

Das ist unfassbar! Sie war so eine liebe hilfsbereite Person.
    Sie hat mir so viel Mut gemacht.
    So plötzlich ohne Vorwarnung aus dem Leben gerissen zu werden, das ist grausam.

Ich komme aus dem Weinen garnicht mehr raus.

Mein tiefes Mitgefühl ihren Angehörigen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Nicole
    Gast

Standard

Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Das ist ja furchtbar, es tut mir unendlich leid. So plötzlich. Mein ganz aufrichtiges Beileid.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Oh nein wie furchtbar Sie war wirklich eine sehr engagierte und tolle Person. Das erschüttert mich gerade zutiefst
    Mein tiefes Beileid an die Angehörigen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

Mein aufrichtiges Beileid an ihre Angehörige...

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

das darf doch nicht war sein, ich hatte doch noch Kontakt ... ach ist das schrecklich, mein Beileid

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Oh mein Gott, das ist so grausam, Gina wird hier eine große Lücke hinterlassen.

Herzliches Beileid an ihre Hinterbliebenen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Das ist ganz schrecklich, ich bin fix und fertig, das hier zu lesen.
    Ich habe seit Jahren regelmäßig Kontakt mit ihr gehabt, ich habe sie als ganz lieben und
    einfühlsamen Menschen kennengelernt.

Gina hat um jedes unserer Tiere mit mir geweint, sie hatte eine unvergleichliche
    Art, Mitgefühl und auch Trost auszusprechen.
    Wir haben miteinander gelacht und auch geweint, sie wird mir unendlich fehlen.

Meine Gedanken sind jetzt bei ihrer Familie und ich wünsche ihnen ganz viel Kraft,
    die kommende Zeit zu überstehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Ich bin gerade richtig erschüttert, zumal ich Dumpfbacke es immer noch nicht geschafft habe, ihr das Buch zu schicken. Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft, um die Trauerzeit zu überstehen. Gina hat mir unglaublich toll geholfen, indem sie damals den Kontakt zwischen mir und einer Pflegestelle für den kranken Fenchel herstellte, das werde ich ihr nie vergessen.

Wenn ich ihren Forennamen las, musste ich immer wieder lächeln - was ist passender, als in einem Kaninchenforum 'Löwenzahn' zu heißen?

Sie wird mir fehlen.

Anna

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das tut mir unendlich leid mein Beileid an die Familie und Freunde
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe niemals zuvor einen Menschen kennengelernt, der so herzlich, unvoreingenommen und helfend, so mitfühlend und warmherzig ist, wie Gina es war. Ich kenne sie wahrscheinlich halb so lang wie die meisten hier im Forum, aber sie ist für mich in Sachen Kaninchen so wichtig geworden. Ein Anker, ein Ratgeber, ja auch eine Schulter zum ausweinen. Und nie fielen anklagende, verurteilende oder laute Worte. Sie war immer verständnisvoll und voller Liebe für all die kleinen Nasen. Sie hat wie kein anderer für jede einzelne Kaninchenseele die wir gerettet, geheilt, erlöst oder beerdigt haben mitgefühlt. Mitgelitten und gehofft und gebetet. Wie man bei all dem Leid dass uns täglich begegnet, noch so positiv gestimmt sein kann ohne selbst zu verzweifeln. Es ist viel zu früh, dass sie von uns geht. Wie viele Kaninchen und Menschen hätten noch ihre Hilfe gebraucht. Ich habe sie noch nicht ein einziges Mal persönlich getroffen doch das Gefühl, einen sehr wichtigen Freund verloren zu haben. Kein Wort kann beschreiben, was Gina emotional geleistet und durchlebt hat. Auch mit ihren eigenen Kaninchen. Sie wird mir so unglaublich fehlen, dass die Welt für mich ein Stückchen kälter geworden ist, dunkler und unfreundlicher. Weil Gina so viel Licht und Herzlichkeit verbreitet hat. Ein unbeschreiblicher Mensch, der uns alle inspirieren sollte.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man als Familie eines so unglaublichen Menschen mit dem Verlust umgehen kann. All den Kram regeln muss und Leuten schreiben muss, dass die geliebte Frau und Mutter gestorben ist. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.

Ich werde die Trauerfeier am Freitag in Berlin besuchen, um sie zu verabschieden. Wird es noch jemand aus dem Forum schaffen?

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Mir fehlen gerade etwas die Worte Mein Beileid an ihre Familie und ihre Freunde
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Ich glaub das nicht. Mein Beileid an die Familie

Dieses Jahr soll endlich aufhören, es ist zum verzweifeln
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Oh Gott, wie furchtbar.
    Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das trifft mich jetzt, ich hab von ihr soviel Hilfe damals mit Socke meinem Pflegi bekommen Jederzeit war sie ansprechbar, hat Kontakte geknüpft, das ist viel zu früh
    Mein Beileid für Ihre Familie!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Oh nein, das ist ja ganz furchtbar

Ich hatte zwar keinen direkten Kontakt zu ihr gehabt, aber wenn ich ihre Beiträge hier im Forum gelesen habe, ist mir auch immer aufgefallen, wie nett und lieb
    sie geschrieben hat. Sie wird uns sehr fehlen.

Mein herzliches Beileid an ihre Familie.

Traurige Grüße
    Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer