Hallo,
der eine oder andere hat es ja schon gelesen.
Ich habe am Freitag ein kleines Kaninchenmädchen, die Leni, aus einer Kleinanzeige abgeholt.
Sie wurde als Schlachttier angeboten, da sie verstümmelte Läufe hat.
Leni ist eine muntere, kleine Häsin, die leben möchte und das auch zeigt. Sie hat allerdings keine Pfoten mehr, sondern nur noch Stümpfe.![]()
Sie läuft aber erstaunlich gut. Sie ist allerdings noch leicht und klein. Was die Zukunft bringt, wird man sehen.
Leni ist bereits gestern zu der Birgit nach Schleswig-Holstein gereist, wo sie ein liebevolles Zuhause hat.
Sie muß natürlich zum Tierarzt, erstmal das üblich, wie Kotprobe und Impfung. Aber ich denke, da werden noch einige Kosten entstehen, auch was die behindertengerechte Unterbringung angeht.Auch die Versorgung der Stümpfe und die Pflege in der nächsten Zeit muß man im Auge behalten.
Man hat mir schon Tipps gegeben, die ich zum größtem Teil weitergegeben habe. Jemand erwähnte auch Krankengymnastik, weiß jetzt nicht, wie zeitnah und überhaupt das umzusetzen ist. Auch Verbände, Polsterung und kleine Söckchen hat man empfohlen. Vielleicht hat auch noch jemand Vetbeds über.
Ich möchte Leni weiterhin unterstützen und suche dafür Hilfe.![]()
Birgit G. weiß Bescheid, dass ich diesen Spendenaufruf erstelle. Ich mußte sie etwas überreden.![]()
Das ist Leni, gerade hier angekommen:
Ihre verstümmelten Läufe, die Pfoten fehlen
Und hier kann man sehen, wie lebensfroh und munter sie ist:
Leni würde sich über Fans, die für sie Daumen drücken, vielleicht ein paar Talers über haben und über liebe Gedanken freuen.
Da man mich hier kennt und ich denke auch ein wenig vertraut, werde ich zusätzlich zum Spendenkonto auch meine Bankverbindung angeben und das natürlich weiterleiten.Mir liegt die Kleine sehr am Herzen.
Hier sind die Bankdaten von "Klopfer hilft"
IBAN: DE44120300001050413408
BIC: BYLADEM1001
DKB Bank
Kontoinhaber: Britta Haselhoff
Verwendungszweck: Leni
und meine Bankdaten:
Brigitte Moc
IBAN: DE69490501010080468853
BIC: WELADED1MIN
Verwendungszweck: Leni
Paypal: mocnini@aol.com
Stichwort: Leni
Vielen Dank für eure Hilfe![]()

, aus einer Kleinanzeige abgeholt.

Auch die Versorgung der Stümpfe und die Pflege in der nächsten Zeit muß man im Auge behalten. 

Da kommen einem ja die Tränen, wenn man sie hoppeln sieht
bin ich dabei! Damit ich die Bankdaten wiederfinde, markier ich mir das mal

). Nicht aus Pfotenersatz sondern als Schutz der Stümpfe. Bewegen tut sie sich ja ganz normal.
) selbst nen Aufruf starten da die TA-Kasse komplett leer ist von Zwergis.

Lesezeichen