Hallo liebe Leute,*
Mache mir mal wieder () Sorgen um Alma. Ihr Schnupfen ist wieder da. Hinzu kommt seit heute arges Bauchgluckern. Das gefällt mir gar nicht. Sie bekommt momentan viel Zeug gegen ihren Schnupfen und ich frage mich, ob ihrem Darm das so gut tut.
Baytril - 0.4ml zweimal täglich seit 12 Tagen (sie wiegt 1.8 kg) - morgen ist der letzte Tag, dann muss ich mit der TÄ überlegen, wie es weiter geht, denn der Schnupfen ist noch da.
Seit heute: Angocin (3 Tabletten heute morgen) und Schwarzkümmelöl (ca. 0.2ml). Eigentlich wollte ich ihr später nochmal 3 Tabletten geben. Aber verträgt sie vielleicht das Öl oder Angocin nicht? Hat das ne Wechselwirkung mit Baytril?
Hab ihr gerade vor lauter Verzweiflung 1ml Sab Simplex gegeben. War das falsch? Ihr Bauch gluckert immer noch.
Positives: sie frisst mit Interesse, mümmelt auch Heu. Ich hab sie gerade nochmal von den anderen getrennt, um mir ihre Köttel anzusehen - und da ist sie irgendwann mit einem riesigen Satz ausgebrochen - und auch ansonsten tobt sie herum.Ihre Köttel sind gut geformt und sie hat keine Verstopfung. Ihr Bauch fühlt sich weich an.*
Einer der anderen beiden widerum produziert kleine Köttel. Muss noch herausfinden, wer das ist. Tippe auf Alfred, denn auch er bekommt Baytril.
Meine Sorgenkinder...! Und natürlich immer am Wochenende!
Lesezeichen