Hi Leute!
Ich hab da ein Problem.
Und zwar hab ich einen ekligen Vermieter (von seiner Art her und was er (ge)macht (hat)).
Ich habe derzeit 5 Kaninchen (Davon 4 eigene und 1 Pflegi) und 4 Hamster. Mein Vermieter ist aber auf dem Stand, dass ich nur 2 Kaninchen hab.
Nun kam er letzten Montag mit der Aufforderung, dass die kaninchen weg sollen, da die nachbarn sich schon beschwert hätten , dass sie stinken. Ich solle mir überlegen was ich da tuen soll. (Hat er beides gesagt)
Nun meine Frage:
Kann er echt sagen, dass ich meine Schätze weggeben soll?
Kann er mir verbieten so viele kleintiere zu halten?
Kann er mir sagen, dass ich meine Tiere einsperren soll wenn er wüsste, dass sie einen teil der wohnung dauerhaft zur Verfügung haben?
Ich weiss, dass er mir generell nicht verbieten kann "käfigtiere" zu halten.
Der grund für meine unsicherheit ist, dass mir mal gesagt wurde bzw. Ich in einer anderen Kaninchen gruppe gelesen habe, dass er mir die wahl geben kann meine tiere entweder wegzugeben oder auszuziehen wenn sich nachbarn beschweren. Ebenso dass ich nicht mehr als 3 kleintiere ohne erlaubnis halten darf aber bei mehr muss ich fragen oder bescheid geben. Selbiges gilt auch für die freie Haltung. Die dürfe er mir verbieten.
Bitte gebt mir klarheit in dieser sache...
Er wird in den nächsten tagen wieder zu mir kommen und nach meiner Entscheidung fragen... wenn ich bei den sachen im recht bin (vorallem bei dem weggeben) kann ich ihm die nennen. Zumindest zum teil. Er muss ja nicht alles wissen. (Er will mich eh rausekeln und mit allem würde ich ihm gute vorlagen geben um sich was auszudenken...)
Es tut mir leid falls ich durcheinander geschrieben hab ><
Wenn etwas unklar ist kann ich es gerne ausführlicher erklären ><
Ganz liebe grüße
Justine und die 9 zwerge
Lesezeichen