Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Anton mein Puschelbär

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard Anton mein Puschelbär

Mein Herz will dich festhalten
    Meine Liebe dich umfangen
    Mein Verstand musste dich gehen lassen.
    Denn deine Kraft war zu Ende und deine
    Erlösung Gnade

Anton
    06/2005 bis 02/2015

Die sich hier liebten,
    werden sich drüben noch weit inniger lieben
    und ohne irgendeine Spur von Furcht,
    noch einmal getrennt zu werden,
    einander unendlich liebenswert bleiben.

Augustinus Aurelius

HEUTE AM VALENTINSTAG SEID IHR 3 WIEDER VEREINT

Mein Schatz ...mein Flausche Füßchen ..was ist denn nur passiert
    Ich kann seit Freitag nicht aufhören zu weinen ... warum ging alles so schnell?
    Montag war ich mit dir und Rolfi beim TA, weil du nicht so großen Appetit hattest.
    Die Tä fand nix, sagte nur das das Teil in der Blase größer geworden wäre und sie nun einen US machen will.
    Donnerstag gab dich Steffi mittags in der TA Praxis ab. Du warst ruhiger als sonst ..aber sonst nicht auffällig.
    Dann holte ich dich abends ab und bekam die schlimme Diagnose ..Blasentumor ..nicht operapel ..2 beginnende bzw. sich andeutende Kieferabszesse. Du könntest mit Schmerzmittel noch eine schöne Zeit haben ..
    Zu Hause angekommen, warst du apathisch und es lief Blut und Urin aus der Blase.
    Dein Zustand verschlimmerte sich bis Freitag Nachmittag. Infusion, Medis und Schmerzmittel brachten dich nicht wieder auf die Beine.
    Der TA abends bot mir noch einen kostenlosen US an um zu schauen ob man noch etwas tun könne ..
    Mein Herzkaninchen ...ich sah in deine braunen Augen und bat den TA dich auf deine letzte Reise zu schicken.

Im Juni 2012 fand ich dich in einer Kleinanzeige aus Bautzen. " 7 jähriger Rammler sucht dringend zu Hause, weil er in Meerie Gruppe nicht mehr geduldet wird" Biene hatte ihren Flocke verloren und da du angeblich kastriert warst, fuhr ich sofort los und holte dich.

Als ich dich sah ..so dünn und klein wie ein Baby, der Rücken und die Ohren voller Wunden ..war das schon schlimm.
    Aber als ich dich meiner TÄ vorstellte und die meinte , du hättest keine Woche mehr überlebt, weil ein letzter BZ quer im Hals "lag" ..wäre mir fast das Herz stehen geblieben.
    Du wurdest kastriert und der Zahn wurde gezogen und dann warst du ganz entzückt von deiner Biene.

Du hast einiges durchkämpft an Krankheiten ... 2 große Zahn OP ...Lungenenzündung, mehrmals Not Ta ..Blasenentzündung ..
    du hast tapfer mitgekämpft, auch dann wo ich schon keine Hoffnung mehr hatte

Dann starb Biene und du solltest in eine meiner Gruppen ..
    Obwohl es immer so aussah als ob es klappen könnte, hatte ich immer das Gefühl das es nicht passt

Mit Paula und Odin

Mit Fritzy (und Ella)

Im November 2013 dann ..hast du deine große Liebe und Freundschaft gefunden ..in meinen Augen war es deine glücklichste Zeit
    Hoppel hast du abgöttisch geliebt

2 Seelen die sich gefunden hatten

3 Seelen dich sich gefunden hatten

Du hast mir so vertraut, das ich dich so einfach "ablegen" konnte

Krümels Tod hat dich sehr mitgenommen ...doch den Tod von Hoppel hast du nicht verkraftet.
    Seit seinem Tod, hast du dich von Paula und Rolfi entfernt ..

Ich hab dich so unendlich geliebt ... .. was mach ich denn jetzt ohne dich ...ohne abendliches Puscheln mit dir
    du hast es immer so genossen und dich an mich gekuschelt ... die anderen wollen doch nix von mir wissen

Das Foto ist am Freitag kurz bevor wir losfuhren entstanden.
    Man sieht dir an, wie schlecht es dir ging

Du fehlst undendlich ...

Der einzige Trost der bleibt ist, das ihr 3 euch hoffentlich wiedergefunden habt.

Machs gut mein braunes Kullerauge und danke das du bei mir warst

Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

.

Standard

Mein herzliches Beileid Nettimaus
    Es ist immer wieder schwer loszulassen, gerade wenn die kleinen Nasen so lange ein intensiver Teil unseres Lebens waren.
    Ich bin mir sicher dein Anton wird irgendwie immer bei dir sein, denn ganz geht so ein Kaninchen nie

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Anton,du süßer Knuddelbär,komm gut an im Regenbogenland und genieße die unendliche,friedliche Zeit mit deinen alten und vielen neuen Freunden.
    Deine Mama hier unten wird dich nicht vergessen.
    Nettimaus,was die Liebe vereint-kann der Tod nicht trennen.
    Du hast mein Mitgefühl
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Jetzt muss ich auch weinen Machs gut kleiner Anton strahle hell am Regenbogenhimmel damit dein Frauchen immer weiß, dass du bei ihr bist
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Kaninchen-Schnüfflerin Avatar von plüschpusch

Standard

Aus Deinen Worten spricht soviel Liebe....er hat es gespürt, es ist für ihn das Schönste in seinem Leben gewesen, so sehr geliebt zu werden

Es tut mir sehr leid
    Liebe Grüße
    Daggi mit Smarty & Coconut
    Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen

Astrid Avatar von asty

Standard

Ich muss weinen

Lebe wohl Anton

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

So traurig
    Liebe Nettimaus, was bleibt mir, als Dir ganz viel Kraft zu wünschen
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Ohje,viel Kraft, das hast du sehr schön geschrieben

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Nettimaus, der kleine süße Anton musste nun gehen wie oft habe ich mitgelesen und mit dir gehofft, wenn es ihm oder einem seiner Freunde schlecht ging. Aus deinen Zeilen liest man, wie sehr du ihn geliebt hast und er dir nun fehlt vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er ein schönes Kaninchenleben hatte und irgendwie ist er doch immer bei dir in deinem Herzen
    Anton du kleiner Plüschbär gute Reise hinter den Regenbogen
    Netti, ich weine mit dir

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein !!Das tut mir unsagbar leid
    Gute Reise süßer Anton

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Annett, es tut mir so leid.
    Ihr macht so viel mit in letzter Zeit.

Lass es Dir gutgehn, kleiner Antonknuffel...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Süßer Anton, warum nur?!?! Komm gut an im Regenbogenland, Du süßer Schnuffel! Nettimaus, es tut mir unendlich leid! Ich möchte Dir mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid aussprechen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen riesigen Verlust zu überwinden!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich danke euch

Ich mach mir solche Vorwürfe das ich beim Us nicht dabei sein konnte. Die Tä meinte er hätte sich schlimm gewehrt.
    Niemals mein Anton. Er war eine Seele von Tier. Man konnte mit ihm alles machen.
    Sie müssen ihm sehr weh getan haben...sicher unwissentlich.
    Aber ich war nicht da um es zu verhindern.
    Was ist nur passiert ich werde es nie erfahren.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

mir fehlen die Worte, unsagbar traurig
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Gute Reise, Anton.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Ich danke euch

Ich mach mir solche Vorwürfe das ich beim Us nicht dabei sein konnte. Die Tä meinte er hätte sich schlimm gewehrt.
    Niemals mein Anton. Er war eine Seele von Tier. Man konnte mit ihm alles machen.
    Sie müssen ihm sehr weh getan haben...sicher unwissentlich.
    Aber ich war nicht da um es zu verhindern.
    Was ist nur passiert ich werde es nie erfahren.
    Netti mach dir bloß nicht so viele Vorwürfe ich musste das leider auch bei unserem ersten Ninchen erleben und ich darf heute (nach mehr als 4 Jahren) noch nicht daran denken, dass ich beim US nicht bei ihm war er ist dann beim TA verstorben, er war sehr krank, aber die Aufregung hat ihm wohl den Rest gegeben aber es ist leider nicht mehr zu ändern und er weiß sicherlich - genau wie Anton - dass er sehr geliebt wurde

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

So voller Liebe geschrieben....so traurig
    Und doch so schön, dass er bei euch eine wunderschöne Zeit hatte, mehrfach sein Herzkaninchen gefunden hat
    Für die die bleiben, ist es wohl am schwersten...

Anton, alles Liebe für dich
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Anton du süßer Schatz, so viel schlimme Krankheiten hast du durchgemacht und so tapfer immer alles mitgemacht!

Schade, das du nicht mehr hier bei deinen Lieben sein kannst, aber diese Krankheiten waren sichtlich jetzt zu viel und deine Kraft war verschwunden.

Nettimaus es tut mir aufrichtig leid, das du nun auch Anton gehen lassen musstest und ich wünsche dir super viel Kraft um auch diesen schweren Verlust zu ertragen

Seinen Nachruf hast du wieder so schön geschrieben und man merkt wie sehr er dir am Herzen lag genau wie alle anderen die nun mit ihm im RBL herumhoppeln--ohne Schmerzen und Krankheiten.

Ich bin sicher er hat seine Biene, Hoppel und Oma Krümel bereits gefunden und sie haben ihn in Empfang genommen.
    Anton wie auch die Anderen wissen, das du alles für sie getan hast und niemals aufgegeben hast, damit sie bei dir ein so tolles Leben genießen konnten!

Machs gut süßer Puschel und gib ein Auge auf die die du zurück lassen musstest,

Du wurdest geliebt und hast auch so viel zurück gegeben und wirst niemals vergessen werden,

Ruhe sanft kleiner tapferer Anton

Anett es tut mir so unendlich leid
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

So viell Liebe spricht aus deinen Worten. Es tut mir furchtbar leid.
    Anton hatte ein so wundervolles Leben bei dir und seinen Freunden.
    Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Liebe nettimaus,
    Ich teile deinen schmerz, ich bin in der gleichen situation wie du, habe auch gestern mango verloren. Jetzt ist anton frei, er kann wieder durchatmen, bestimmt sind die zwei zusammen gegangen. So ein knuffiger puschel-widder, so ein schoener grosser kerl....

Hast alles richtig gemacht...fuehl dich verstanden und gedrueckt....
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer