Hallo, ich bin Linus, so hat mich meine Pflegemami jetzt genannt. Eigentlich weiß ich garnicht genau wie ich hier hergekommen bin. Gestern saß ich noch in einem kleinen Karton im Wald, ganz allein,ich hatte ganz schön Angst.
Dann hat mich ein Mann mitgenommen,aber der hatte selber ganz schöne Probleme,und seine Häsin hat mir so dolle Angst gemacht dass ich laut geschrien habe
Und dann durfte ich da auch nicht weiter bleiben,wieso will mich denn keiner haben? Bin ich so furchtbar?
Dann kam die Tante mit einem großen roten Ding,holte mich endlich aus der kleinen Transportbox und setzte mich in ein kleines Gehege. Angeblich hat sie daß ganz spontan gemacht. Jetzt habe ich eine Toilette,eine Korkröhre und Spielsachen nur für mich allein!
Und dann hab ich angefangen zu mümmeln, angeblich wie ' ein Staubsauger' und die Tante freut sich sogar über meine Köttel, komische Zweibeiner
Morgen müssen wir wohl zum Tierarzt,ich soll wohl mal richtig untersucht werden, und wie alt ich bin,aber das behalte ich für mich
![]()
Lesezeichen