Heute Nacht ist unsere liebe Smartie von uns gegangen
Dabei war sie gerade erst 3,5 Jahre alt.
Ich kann es immernoch nicht fassen. Es ging einfach so schnell

Am Mittwoch Abend wollte sie nicht mehr richtig fressen. Donnerstag morgen wollte sie gar nix mehr. Da mein Freund auf Arbeit musste und ich zur Uni konnte ich erst Nachmittags zum Tierarzt. Habe die letzten Vorlesungen ausfallen lassen.
Der Tierarzt hat sie sehr gut durchsucht. Abgehorcht, abgetastet, Urin untersucht, ins Maul geschaut. Alles sehr gruendlich. Und eben auch Temperatur gemessen. Sie hatte nur 36,8 Grad. Er hat ihr insufionen gegeben, was fuer den Kreislauf und Viamine. Er hat mir auch noch etwas mitgegeben. Zuhause habe ich sie mit einen Snuggle Safe und zwei Wärflaschen versucht warm zu halten. Auserdem bei der Heizung hingestellt. Dann Päpelnahrung, Kamilientee mit Traubenzurcker usw. Sie hat soger nicht mehr die Päpelnahrung hinter schlucken wollen. Bevor wir ins Bett sind haben wir nochmal bei ihr Temperatur gemessen. sie hatte nur noch 36,1 Grad.
Heute Morgen lag sie dann da und Mayo bei ihr. Die Leichenstrre war bereits vollständig. Sie muss gestern Abend noch verstorben sein.
Der Tierarzt konnt es sich nicht erklären.

Ich mach mir einfach nur Vorwuerfe, was ich noch hätte tun können, oder ob ich eher reagieren hätte sollen. Ich weiss es nicht.

Wir haben dich lieb meine kleinen
Wir haben dich lieb meine kleine Maus und werden dich ganz, ganz doll vermissen !