Vielen Dank für die weiteren Antworten. Je weiter dieser Tag voranschreitet, desto schlimmer wird es für mich. Sie sieht so verdammt normal aus. Chica ist unverändert, frisst hin und wieder diverses Grünzeug, trinkt ihren Tee oder Wasser. Hin und wieder putzt sie sich als wollte sie versuchen den Stuhlgang zu animieren. Leider weiterhin erfolglos. Nur Urin, kein Kot. Es ist so schwer das mitzuerleben
Die Aussage, dass es ein Tumor ist, kam von Dr. E. Begriffe wie Zysten sind nicht gefallen. Leider. Aber dieses Gewebe war eher hell auf dem Ultraschall und da es direkt am Ausgang liegt, ist das Becken auch relativ schnell im Weg beim Ultraschall. Das Röntgen wurde übrigens schon am Mittwoch gemacht, da es keine weiteren Auffälligkeiten gab, wurde sie mit den ganzen Verdauungs-Medis auf den US am Freitag vorbereitet.
Auf unsere Frage hin, würde Dr. E. wohl nicht operieren. Das hat sie dort noch nie gemacht. Und da sie eine DER Kaninchen-TÄ ist, kann man das wohl nicht anzweifeln. So gerne ich das vielleicht als Laie auch würde.
CT war auch Thema am Freitag, aber auch da ist die Frage, die Dr. E. stellte "Was mutet man einem Tier in diesem Alter noch zu?" Und es bricht mir das Herz. Wie ich schon schrieb: sie sieht so verdammt normal aus...
Lesezeichen