Der kleine Tomte stammt aus diesem Notfall:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=134590
Wie es aussieht haben wir eine Mitfahrgelegenheit für Morgen gefunden und ab dann kann ich hier von dem kleinen Wichtel berichten![]()
Der kleine Tomte stammt aus diesem Notfall:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=134590
Wie es aussieht haben wir eine Mitfahrgelegenheit für Morgen gefunden und ab dann kann ich hier von dem kleinen Wichtel berichten![]()
Diana
Ich freu mich schon auf Fotos![]()
Was hat denn die TA gesagt?![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drück für heute fest die Daumen dun freu mich, dass er in so ein tolles Zuhause kommt![]()
Tomte Tummetott ist eines meiner Lieblingsbilderbücher!
Alles Gute dem kleinen Tomte!
Tomte ist da!
Er scheint die Fahrt gut verkraftet zu haben, denn zuallererst hat er mal richtig reingehauen und von allem gekostet was so da war
Ich habe ihm erstmal oben einen Käfig eingerichtet, den ich oberhalb mit einer Decke dicht mache, damit er ihn als Rückzugsort nutzen kann.
Weil ich nicht wusste, wie er bisher Wasser angeboten bekam, hab ich noch schnell eine Flasche besorgt und biete ihm beides an. Ich erinnere mich, dass Thorin sich damals anfangs schwer tat mir dem Napf.
Da er in der Parkstelle schon Frisches bekam, hab ich ihm jetzt auch gleich mal etwas Salat, Petersilie und ein halbes Möhrchen angeboten. Dazu mal eine handvoll Nösi.
Das Auge sieht wirklich böse aus
Herr Tummetott ist wirklich ein sehr zutrauliches Kerlchen und wollte direkt auf Erkundungstour gehen.
Er hat sogar schon eine Freundin
Ich will die heimliche Liebschaft ja nicht bloß stellen, aber ich kann nicht anders
Lotti ist ja bekannt als Pflegekaninchenmama, aber dass ein Kaninchen so arg auf Lotti abfährt vom ersten Moment, das hatten wir so auch noch nicht
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so prickelnd, aber wenigstens ein bißchen was zum gucken für den Anfang.
Auf einem Video, das leider sehr dunkel geworden ist, macht Tomte Männchen und stützt sich dabei auf Lotti ab
Und keine Angst, Tomte hat wirklich null Berührungsängste. Ich Check das immer genau ab und wenn ein Kaninchen Angst hat, dann darf auch keiner der Hunde ins Zimmer
So, hier ein paar Bildchen:
![]()
Hilfe, ist der süß!!!!! Ich kann Lotti so gut verstehen, zu dem würde ich auch unbedingt wollen. Lotti, die Kaninchenmama
Tomte, alles alles Gute, du bist jetzt im top Traumzuhause![]()
Was ein süßer Schatz!![]()