Ich hatte in einem Thread den Vorschlag, es doch mit einem Partnertier zu versuchen, das aussieht wie das Kaninchen gelesen und musste spontan daran denken, dass ich manchmal den Eindruck hatte, dass meine frühere Truppe gerne farbkodiert lag. Allerdings kuschelten da auch gerne "farbfremde" mit, weshalb ich es für Zufall gehalten hatte. Ich hatte auch mehrfach Bilder gelesen, dass winzige Zwerge mit deutschen Riesen kuschelten oder Ähnliches.
Gibt es wirklich eine Tendenz, dass sich Kaninchen an Tiere halten, die ihnen ähnlich sehen oder ist so etwas einfach Zufall?

Und bei mir hat sich das garnicht bewahrheitet. Habe mich dann auch bei Nr. 4 für einen Widder entschieden und ausgeschlossen wurde auch einer der Widder. Das Stehöhrchen und 2 der Widder sind jetzt ein super Trio. Kann mir aber schon vorstellen, dass es das bei Kaninchen gibt, gerade bei so markaten Merkmalen wie den Ohren

oder kannten sie Ratten?
Was wir lieben vergessen wir nicht
Wenn er wüßte wie groß und stark er eigentlich ist, na dann Prost Mahlzeit, er hat aus Versehen schonmal das Gehege fast platt gemacht!

. Einen grauen Widder zu drei weißen Stehohren zu packen ging bei mir auch gründlich schief

Lesezeichen