Zitat:
Wenn man aufhört und Kanickel schiebt sich mit Nase unter die Hand heißt das = ICH SAGTE WEITERMACHEN :crazy:
Wenn man selbst seine Hand unter die Schnute des Kanickels schiebt und auch mal was "zurück möchte" und es sich wegdreht oder die Hand wegstubst heißt das = DU bist mein treu ergebener Diener und hast mich zu streicheln! Niemals lasse ich mich dazu herab dich zu putzen :girl_mad:
Was heißt das, wenn einem das Kaninchen auf den Fuß pullert?
Das macht meine Bienchen gern :frech::dudu:
Pullern kenn ich nur als "geh weg", also wenn ein Kaninchen vor einem anderen flieht und dieses durch anpullern auf Abstand halten will. In deinem Fall aber glaube ich ist vielleicht eher Revier markieren= DIESER MÖHRCHENSPENDER IST MEINS!
Guten Morgen und Gute Nacht wünsche ich den Muckeln auch. Seit wann ist singen nicht okay? Ich dichte bekannte Lieder auf meine Kaninchen um, in denen ich die Weichheit ihres Fells, ihre Nasen, ihre Pfötchen etc huldige.:vogel: Auch in Reimen gedichtet habe ich schon. :rollin: :rollin:
@Claire: Auch das "Anstupsen zum Weitermachen" ist sehr treffend beschrieben... scheint so als hättest Du einen kleinen Diktator zuhause! Der sich natürlich NICHT herablässt, das FUSSVOLK zu putzen...