zwei Rentner mit 2 jungen Stallis zf'en *VG abgebrochen*
Ich hab mal ein Anliegen. Wir haben ja vor ein paar Wochen zwei junge Stallis (Notfälle) aufgenommen http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=84619
Nun ist Ende nächster Woche seine Kastrafrist rum und wir können ihn mit den anderen im Außengehege vergesellschaften. Er sitzt draußen in einem relativ großen (schnell selbst gebauten) Stall. Sie hatten wir mit rein genommen, da wir draußen nicht den Platz gehabt hätten, falls sie geworfen hätte. Es sind nun 4,5 Wochen rum und alles ist gut, sie hat uns keinen Nachwuchs beschert. :froehlich: Sie muß jetzt natürlich bis Mai drin bleiben und ich möcht sie so ungern allein lassen bis dahin. Jetzt kam meinem Mann die Idee, das wir sie mit ins Innengehege tun könnten. Dort wohnen meine beiden Rentner (beide geschätztes Alter zwischen 6-10 Jahre). Laila kommt aus schlechter Haltung und blüht gerade mit ihrem Teddy so richtig auf, sie sind vorbildlich sauber und ein wirkliches Traumpaar, ich möchte das seeeeeehr ungern kaputt machen oder zu viel Aufregung rein bringen, die den beiden vielleicht nicht bekommt. Dennoch wäre es für Gwendolyn (das ist die Stalli-Dame, die ca. 9 Monate alt ist) natürlich die beste Variante bis zum Mai. Was denkt ihr? Sollte ich die VG wagen oder ist das vom Alter her eine so ungünstige Kombination, das ich es von vornherein lieber lassen sollte?
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen. Lieben Dank Anja