Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hilfe für meine 4 Plüschis
Hallo ihr lieben,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll?
Wir haben vier kaninchen...charly, plüschi, flöckchen und paula. Leider ist dieses jahr so gar nicht unser jahr. Es folgt ein tierarztbesuch nach dem anderen. Angefangen von lillys klinikbesuch und knappe zwei wochen später, wurde sie mit nur einem jahr eingeschläfert, da sie krebs hatte, der schon in die lunge gestreut hatte :-( , dann flöckchens augenentzündung, mit der wir in eine augenklinik geschickt wurden. Als nächstes charlys aufgasung (über eine woche haben wir um ihn gebangt und gekämpft). Hier und da waren dann regelmäßige zahnkontrollen und immer wieder zähne behandeln.
Ich habe dieses jahr schon über 1600€ an tierarztkosten für die kaninchen gehabt und dann wird noch flöckchen morgen noch kastriert. Am montag müssen bei charly und paula die zähne gemacht werden. Ich kann langsam finanziell nicht mehr. Bin monat für monat immer mehr im minus und habe schon einen kredit aufgenommen. Es kommen immer weitere tierarztkosten und das minus wird immer mehr. Bin nur noch am hin und her rechnen und gucke was ich verkaufen kann...
Es ist mir sehr unangenehm, aber ich wuppe das nicht mehr alleine. Es ist einfach viel zu viel dieses jahr :-(
Ich würde mich freuen, wenn mich hier der eine oder andere in irgendeiner form unterstützen kann.
Anbei ein paar fotos der vier.
Anhang 160619
Anhang 160617
Anhang 160618
Anhang 160620
Anhang 160621
Liebe Grüße Michaela
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Kleines Update
Update:
Aus verschiedenen gründen, wurde
flöckchens kastra auf den 28.11. verschoben.
Es wurde vor der geplanten kastra noch ein ultraschall gemacht und blut abgenommen. Dabei kam heraus, dass flöckchen erhöhte leberwerte hat, die wir jetzt erst einmal versuchen zu verbessern.
Die werte werden am 24.11. noch einmal überprüft und dann soll am 28.11. endlich die kastra gemacht werden.
Ihre zickigkeit den anderen gegenüber wird auch immer häufiger. Es wird zeit, dass wieder ruhe in die gruppe kommt.
Wenn nach der kastra, alles gut verheilt ist, muss flöckchens gesäuge operiert werden. Das ist dick und ein strang geht da entlang.
Der ta sagte nur, dass er das nicht bei der kastra mit machen möchte, da dann zu viel spannung auf der narbe wäre und da die haut eh so dünn ist, wäre da zu viel druck drauf
Es nimmt also weiterhin kein ende :-(
Letze woche hatte charly eine beginnende aufgasung, wobei wir durch schnelles handeln schlimmeres zum glück verhindern konnten.
Sobald flöckchen kastiert wurde, werde ich euch berichten, wie es ihr geht.
Vielen lieben dank noch einmal an alle, die mir bis jetzt mit einer spende geholfen haben.
Liebe grüße
Michaela
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieses bild wollte ich euch auch noch zeigen :-) wie man sieht, ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb so viele fotos von mir heute :D