Die Thüringer Pflegis - Abschied von Lucy
Hallo :wink1:
Ich bin nun schon seit einiger Zeit in meiner Freizeit als Pflegestelle für Notfall- und Tierschutzkaninchen im schönen Thüringen aktiv und vermittle meine Pflegetiere hier über das Forum, begleitet von vielen Fotos und Kurzberichten in deren Vermittlungsthreads :D
Erst 1, dann 2, dann..... 6.
So kam es diesen Herbst zu meiner mittlerweile zusammengeführten Gruppe von 6 männlichen Pflegetieren, wie sie unterschiedlicher kaum sein können :herz:
Da ich nicht in jedem Vermittlungsthread alle Bilder doppelt einstellen möchte (denn als Gruppe gibt es eben viele Gruppenbilder), habe ich beschlossen, hier weiter über die Gruppe und jeden Einzelnen zu berichten.
Ich nenne sie liebevoll eingedenglischt meine Boygroup "Six from the Gardenhaus" :party::party:
Jeder, der hier ein Tier entdeckt und sich Hals über Kopf verliebt, findet dazu einen extra Vermittlungsthread in den "Männchen Vermittlungen".
Gern könnt ihr mich aber auch hier im Forum per PN anschreiben.
Viel Spaß beim Bilderstöbern wünscht euch
Inie :umarm:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Fangen wir an mit den 2 Urgesteinen Fritz&Bommel, sie suchen jetzt schon am längsten
Anhang 148788
Zunächst muss ich euch jedoch Onkel Fritz zeigen... Der kleiner Dobermann hier in der Mitte.
Er ist der Manager der Band und kassiert für jedes Foto Gage :behindsofa: Da wisst ihr bescheid :girl_haha:
Fritz ist der einzige kleine Zwerg hier in der Runde, das weiß er aber nicht... :secret:
Ausgiebig putzt er Bommels Gesicht und kuschelt sich in sein weißes Neuseeländer Fell ein :love:
Anhang 148789 Anhang 148790 Anhang 148791
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Weiter geht's mit den Jungen Wilden: Hägar, Campino, Gandalf und Leopold,die Riesen-Mixe
Fressen ist ihre Lieblingsbeschäftigung :popcorn::popcorn::popcorn::hicks:
Anhang 148792
Anhang 148793
Anhang 148794
Anhang 148795 Gandalf
Anhang 148796Anhang 148797 Campino
Anhang 148798 Leopold
Anhang 148799 Hägar
Und wenn sie nicht grad fressen, dann machen sie draußen die Terrasse und den Garten (ja... Zäune kann man wegschieben) unsicher.
Anhang 148800 Hägar ist dabei der Mutigste und sehr ausgebufft :rw: Hier schaut er, als könne er kein Wässerchen trüben :secret:
Anhang 148801
Anhang 148802 Leopold ist da nicht ganz so frech :girl_haha:
Anhang 148803 Und der kleine Hund am Zaun, das ist ja eigentlich auch nur ein Kaninchen, stimmts Hägar! :rollin:
Ja, ich bin auch schwer verliebt, langsam muss ich echt aufpassen... :girl_haha:
Und dann war heut noch mein Vati zu Besuch im Garten zum Kaninchengucken.... CAMPINO bleibt aber hier, hat er gleich gesagt, als er sie gefüttert hat :D
NEEEEIN Vati, nicht wenn ich ein tolles Zuhause finde :rw:
Anhang 148832 Anhang 148833
Anhang 148834 Anhang 148835
In solchen Situationen üben wir auch das "Übers Köpfchen streicheln", das klappt schon ganz gut :good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zwar keine schöne Bildqualität, weil es schon dunkel war, aber das musste ich euch trotzdem zeigen:
Anhang 148836 Anhang 148837
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hach, die Süßen :herz: Freu mich so dass sie bei dir untergekommen sind!
So schöne Bilder :love:
Ihren Geschwistern geht es auch sehr gut, ich muss nur höllisch aufpassen mich nicht noch mehr in sie zu verlieben... :D
lg
Anna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn Fritz hier so viele Fans hat, dann muss ich euch nochmal das Foto zeigen :girl_haha:
Anhang 148917
Mich erinnert es an ein neugieriges "Waschweib", das zum Fenster hinaus schaut. Fehlt nur das Kissen unter'm Arm :girl_haha:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Schneegestöber....
Anhang 149329 Anhang 149335
Campino auf Erkundungstour :D
Er ist definitiv eines der aufgewecktesten Kaninchen, das ich je kennengelernt habe. So angst- und furchtlos erkundet er den Garten und entdeckt die schneebedeckte Wiese für sich...
Nicht mal vor meiner Hündin Lola lässt er sich beeindrucken... Im Gegenteil, wenn sie ihm zu nahe kommt, springt er sie noch frech an :girl_haha:
Anhang 149336
Und dabei will er seinen braven Bruder Leopold noch heimlich anstiften, mitzukommen :secret: Ich beobachte euch GENAU!!! :coffee:
Anhang 149334
Anhang 149330
Bommel fällt kaum auf im Schnee :girl_haha:
Auch die anderen haben ihren Spaß :D
Anhang 149337 Anhang 149338
Die Jungs sind hier wirklich schon sehr zutraulich geworden.... Vorhin beim Futterschnippeln standen sie alle in Reih und Glied und haben mich beobachtet und fein aus der Hand gefuttert... Und Lola mit daneben :girl_haha: Das war witzig....
Beim nächsten Mal versuche ich davon mal einen Schnappschuss zu erhaschen!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schaut sie euch an, Daisy und Eckard.... Wie sie die Jungs heimlich aus sicherer Distanz beobachten :secret::girl_haha:
Anhang 149348