Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben,
was für eine Aktion!
Die Tiere stinken eklig, lebten in ihrem eigenen Dreck und hatten sich Gänge durch den halben Garten gegraben.
Das sie noch da waren, ein Wunder.
Wir suchen PS für alle-
- 1 dunkles Weibchen, ca. 5 Monate, evtl tragend
- 1 braun-geschecktes Weibchen, ca. 5 Monate, evtl tragend
- 1 braunes Weibchen, ca 1 Jahr mit 4 Jungtieren, evtl schon wieder tragend
Bei all denen wäre es Inzucht!
- 1 unkastriertes Männchen, ca. 1 Jahr
Ich überlege mir gerade einen Schlachtplan, damit sie nicht dort bleiben müssen.
Zu mir können sie auf gar keinen Fall, da ich schon 17 Haustiernasen zu versorgen habe.
Parken ginge 1-2 Tage, aber nur 1 Käfig.
Vielleicht ist unter euch auch jemand dabei, der zwar nicht aufnehmen kann, sich aber an den Tierarztkosten beteiligen würde?
Jede Hilfe ist herzlich willkommen!
Die Weibchen:
Anhang 139936
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bitte habt Verständnis, dass ich hier nicht sofort antworten kann, sondern ich in erster Linie 17 Tiere zu versorgen habe und nebenbei diesen Notfall gerade organisiere!
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich war heute mit Mutti und den 4 Kindern beim TA, 2 Mädels und 2 Jungs, die wohl in ca. 2 Wochen zur Frühkastration könnten.
Den Tieren geht's soweit gut, Mutti hat etwas erhöhte Temperatur und benötigt Vitamine. Zähne müssen durch gutes Futter nun besser abgenutzt werden.
Den Kindern geht's bis auf etwas Durchfall gut.
Eins der Weibchen war heut auch mit, sie muss zur Zahn-OP, da eine Zahnspitze in die Wange piekst.
Außerdem ist sie etwas aufgegast, die TÄ will nächste Woche nochmal abtasten, da sie unsicher war, ob etwas mit der Gebärmutter nicht stimmt.
Ansonsten ist bei beiden keine Trächtigkeit tastbar, aber natürlich eine frühe Trächtigkeit auch nicht auszuschließen.
Morgen geht es mit dem anderen Weibchen zur TÄ.
Ich habe tatsächlich von der Stelle hier in Leipzig das Angebot, Weibchen dort hinzubringen.
Ich muss nun mal überlegen, wer wann wohin geht, da das eine Weibchen ja definitiv zur Zahn-OP muss. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich bi. Wirklich dankbar, dass ihr so schnell mit helft.
Aber ich finde es schade, dass manche Hilfsangebote anscheinend nicht ganz ehrlich gemeint sind.
Bitte überlegt euch gut, in welcher Form ihr helfen könnt.
Ich bin gerade unglaublich dankbar, dass so schnell ein guter Platz organisiert werden konnte.
Anhang 139971Anhang 139970Anhang 139969
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier nun Bilder von "Diego", der Herr und Vater der Gruppe.
Er sucht noch ein Plätzchen. Er wird am 18.5.16 geimpft und am 24.5.16 kastriert.