Wie oft kann ich Novalgin geben? - Kann SAB den Kot verändern? Gummi-Kotkette gefunde
Hallo Zusammen,
Linus hat heute Morgen das Fressen eingestellt - der TA-Besuch ergab Zahnspitzen, die entfernt wurden. Bauch war in der Praxis zum Glück aber komplett weich. Trotzdem ist er ziemlich angeschlagen... Ich hatte gleich heute Morgen Sab und Novalgin gegeben (das ist hier mittlerweile Standard, wenn jemand das Futter verweigert und hat schon manche Besuche beim TA erspart). Um halb 11 waren wir bei der TA, weil er weiterhin nicht gefressen hat. Danach habe ich ihm noch mal Novalgin gegeben. Er hat aber weiterhin das Fressen komplett verweigert und sich verkrochen. Gegen 17:30/ 18 Uhr Uhr dann noch mal Novalgin, zusammen mit ein bisschen Sab. Danach hat er dann angefangen zu fressen - wenig, aber mit Appetit. Tja, und nun ist er schon wieder platt und mag noch nicht mal ein Leckerchen... Kann ich ihm noch mal Novalgin geben? Laut Ärztin war ja damit zu rechnen, dass er heute noch nicht fressen mag, aber ich möchte eigentlich keine Aufgasung riskieren...
LG
Nindscha
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sieht das aus...
Anhang 100460