doch aber nur mit Tapete, Büchern, Möbeln und Teppichen. Aber der Elch wurde und wird schon immer abgeschlabbert:girl_haha:
Den Elch hat schon Mottchen geliebt
Druckbare Version
Cooles Bild, wie er aus der Heuschale raushüppt! :rollin: :herz:
Untenrum ist er ja richtig dunkelgrau von der Farbe her, das fällt sonst gar nicht so auf!
und sein Bäuchlein ist weiß:love:
mal ein kleines Update. Lehmann geht es ganz gut, er frisst mittlerweile regelmässiger, zwar immer noch mehr wenn wir da sind, aber nun auch wenn wir nicht da sind ein bischen. Dadurch wird auch wieder schöner geköttelt. Matsch war garkeiner mehr seit wir Möhrengrün und Kohlrabi weglassen:froehlich: Freitag geht wenn nix dazwischen kommt zum impfen. Ansonsten wird zwischen Kaninchenzimmer und Sofa hin und hergeflitzt und ich samt Decken bebuddelt und vom baldigen Frühling geträumt
Das klingt ja schon viel besser, weiter so Lehmännchen:froehlich:
so Lehmännchen ist nu frisch geimpft und er war sooo tapfer, hat direkt danach sogar todesmutig eine Cranberry gefressen und auuch die böse Autofahrt hat er gut überstanden und sich nicht wie sonst erstmal ne halbe Stude verkrochen. Heute hängt er ein bissl durch, aber er frisst gut
Dicken Bussi für den tapferen süßen Schatz!! :bussi::bussi::taetschl:
Der tapfere Kerl! :love:
Der Frühling ist nicht mehr weit weg, heute war der erste lila Krokus zu entdecken!
So ein tapferer Lehmann :love:
ja das ist er wirklich:herz:, die Situation ist ja auch alles andere als schön für ihn:ohje:
heute igelt er sich ein bissl ein, will nicht so richtig was von uns wissen. Er hat nun noch einen Rascheltunnel mit drei Eingängen vor seinem Gehege liegen, da liegt er nun viel drin.
Er ist so ein hübsches Kerlchen immer wenn er aufs Sofa hopst denk ich : gott was bist du so hübsch , mit deinem wilden Frisur":herz:
Das wird ein sehr tränenreicher Abschied, soviel ist sicher:heulh:
Ab Anfang März werd ich Päkchen in Richtung Leipzig schicken mit Heu und Kötteln von ihm, damit sich die Damen schon mal ganz langsam an seinen Geruch gewöhnen können
Du hast Ideen.:rollin:
Alles Gute für Lehmann.:umarm:
Sorry, muss grad :totl: :rw: :love: Verpack die mal schön so, dass es nicht rappelt!
Wenn er jetzt anfängt zu fellwechseln, wäre das evtl. ne Alternative? :D
Fell kommt auch mit rein :nicken:
Der wird mich entweder für bekloppt oder einen skurilen Drogenhändler halten:girl_haha:
Ich hab immer Igelkot mit der Post zu einem Parasitologen nach Würzburg geschickt... einmal hat mich bei der Post eine Angestellte gefragt was das denn ist weil ich "zerbrechlich" (war eine Plastik-Filmdose in einem normalen Umschlag) drauf geschrieben hatte... meine Antwort "Igelsch**ße" fand sie etwas befremdlich und hat den Umschlag dann nur noch mit seeeehr spitzen Fingern angefasst... :rollin:
Deinem Lehmännchen weiter alles Gute!!! :umarm:
Mr. Lehmann hat 100 Gramm zugenommen :panic: er hat seinen Appetit wieder gefunden. Da die Impfung jetzt 1 Woche her ist und gut vertragen wurde, versuchen wir nun nochmal das Thema Kohlrabiblätter.
Heute morgen gabs ein 5 Mark Stück großes Stück. das wurde sofort inhaliert. Er mag die total gerne nun bleibt zu hoffen dass er sie diesmal verträgt
Ich hatte noch nie ein Kaninchen, dass Kohlrabi nicht mochte...
Schön, dass es ihm soooo wohl geht! :froehlich: :rollin:
ja er futtert aber man merkt ihm schon an dass er einsam ist, er hüppelt von a nach b und wieder zurück und es fehlt einfach jemand der mithüppelt :fehlendersmiley:
:umarm: bald ist die Zeit des Wartens vorbei!!
So nach dem Herr Lehmann die ganze Woche reingehauen hat wie Scheunendrescher:froehlich: haben wir uns ja wieder ans Thema Kohlrabiblätter rangetraut. Freitag gabs ein 5 Mark Stückgroßes Blatt und Samstag auch, Resultat: Er liiiiiiiebt Kohlrabiblätter, aber er stellt für Stunden das Fressen ein und heute morgen hatte er Matsch am Po:scheiss::scheiss:
Was nun?
Weiter versuchen, vielleicht in 2 Tages Rhythmus also dass er nur alle 2 Tage ein kleines Fitzelchen bekommt, oder lieber ganz abbrechen :fehlendersmiley:
Kohlrabiblätter würde ich im Winter gar nicht füttern, ehrlich gesagt.
Warum willst du denn unbedingt Kohlrabiblätter füttern? Wenn er sie nicht verträgt, lass sie doch einfach weg. Im Winter sind die halt stärker belastet, manche vertragen das, manche eben nicht...
weil ich ihn ja vermitteln möchte und die meisten ja Kohlrabiblätter verfüttern. Aber Du hast Recht, Kohlrabi ist nun wirklich gestrichen, heute morgen hatte er wieder einen verschmierten Po, nicht doll aber eben verschmiert und das muss nicht sein, den letzten Kohlrabi (5 mark Stück großes Blättchen ) gabs Samstagabend.
Vielleicht verträgt er die Blätter wieder, wenn sie aus dem Inland kommen :)
lecker Tapete...:girl_haha::love:, vlt hat die so nen kohlrabiähnlichen Geschmack *g*
ich glaube einfach er ist der geborene Innenarchitekt:love:
Leider wird es mit der geplanten ES nichts :( Gibt einfach manchmal Veränderungen für die niemand was kann und die Pläne umschmeißen. Wir müssen uns nun überlegen was wir tun . Und Herr Lehmann sitzt neben mir und nagt an meinem Handy:herz: