Wir denken ganz fest an dich, liebe Inga, und drücken alles was wir haben...🍀🍀🍀🍀🍀
Vor allem, dass das Ergebnis gut ausfällt :good::good:
Druckbare Version
Wir denken ganz fest an dich, liebe Inga, und drücken alles was wir haben...🍀🍀🍀🍀🍀
Vor allem, dass das Ergebnis gut ausfällt :good::good:
Ich denke an Dich und drücke alles, was ich drücken kann. :umarm:
Du schaffst das!!! :umarm:
Liebe Inga, von Herzen alles erdenklich Gute, auch hier werden
Daumen und Pfötchen gedrückt:good::umarm::good:
Habe gestern mit Inga geschrieben. Sie ist so dankbar über all eure Unterstützung.
Heute geht es leider ins Krankenhaus und ich muss ja nicht sagen, wie ihr da zumute ist ....
Lotti hat von Ingrid ein Paket bekommt mit Vetbeds. Die beiden sind so happy darüber :froehlich:
Jetzt heißt es erst einmal ordentlich Daumen drücken für Inga :kiss:
Auch hier werden weiter kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt!:umarm:
Ich drück auch ganz ganz feste die Daumen :umarm:
Ich auch...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Inga hat ihren Krankenhausbesuch heute überstanden und ist schon wieder Zuhause.
Ich habe ihr gestern noch alle eure Nachrichten geschickt, damit sie sieht, wie viele Daumendrücker sie hier bekommt. :umarm: Ich weiß, dass ihr das viel bedeutet und Mut und Kraft gibt.
Es wäre toll, wenn eure Daumen weiterhin gedrückt bleiben. Am Montag geht es für Inga nämlich gleich weiter, denn da wird ein Stück des fraglichen Gewebes entfernt. Inga hat davor schon große Angst. Allerdings gibt es auch eine gute Seite: Aktuell ist noch absolut unklar, ob das Gewebe bösartig oder gutartig sein könnte. Stellt sich heraus, dass es gutartig ist, bleibt ihr wahrscheinlich eine OP erspart. Und das wäre so klasse!
Hier werden Pfötchen und Daumen für Inga gedrückt. Bitte macht auch weiter mit! :umarm:
Ich drücke weiterhin alles was ich habe und schicke ganz viel Kraft!!:umarm:
Ich drücke weiterhin die Daumen:umarm:
Hier sind 4 Daumen und 24 Pfötchen für unsere Inga gedrückt. Das muss einfach gutartig sein. Und das wird gutartig sein. Ganz bestimmt! :good:
LG
Ralf
Ich drücke ganz doll mit!
Ach Inga, natürlich sind unsere Gedanken weiterhin bei dir und hoffen mit dir so sehr, dass die Diagnose gut ausfällt :good::good::good::good::kiss:
Inga, weiterhin denke ich an Dich. Es muß einfach gutartig sein! :umarm:
Liebe Sandra, auch jetzt wieder vielen Dank für Deine Nachricht,
natürlich drücken wir weiter ganz fest Daumen und Pfötchen, dass
alles gut wird,
Liebe Inga, ich weiß wie schlimm solche Ängste sein können, ich
kenne das nur zu gut, hab Hoffnung und ganz viel Kraft :good::good::good:
Heute drücke ich sie nochmal ganz besonders,
liebe Inga, wir denken an Dich:good::umarm::good:
Montag?
Ich dachte Donnerstag. Ohje, jetzt beeile ich mich aber ganz dolle mit dem Daumen drücken. Menno...
Soweit meine letzte Info, muss Inga heute erstmal die Biopsie über sich ergehen lassen.