Was meinst du was passiert, wenn ich genau das machen würde und dann parallel meine Fütterung dazu schreibe?:rollin:
Druckbare Version
Und das weißt du woher?
Also die Kaninchen die ich kenne bzw. kannte, wurden alle ca. 10 Jahre alt. Meines starb leider als erstes mit 8 Jahren an einem Hitzschlag, ich wusste damals nicht, wie hitzeempfindlich Kaninchen sind. Trotz sofortiger Kühlung und Fahrt zum TA, konnte es nicht gerettet werden.
Vllt. halten die sich nicht in Foren auf, weil ihre Kaninchen anscheinend keine Probleme haben. ;)
Von den Leuten die laufend bei mir als Beratung landen !Zitat:
Und das weißt du woher?
Ja sicher und was machst Du denn dann hier ?:rollin: Leute trizen?Zitat:
Vllt. halten die sich nicht in Foren auf, weil ihre Kaninchen anscheinend keine Probleme haben.
Nein, ich wollte lediglich einen Erfahrungs-Beitrag schreiben, nicht mehr, nicht weniger.
Für´s "Tritzen" bist ja eigentlich du zuständig - du weißt was ich meine? Ich sag nur: Dein Ebay-Shop und Nösenberger, von dem viele Denken, dass es eine Eigenmischung ist, dabei ist es "nur" Nösenberger.
Ich werde jetzt hier nicht mehr auf weitere Beiträge von dir eingehen, nur so im Voraus. ;)
Trizen, sag ich ja. Schade snickers, echt schade !Zitat:
Ich werde jetzt hier nicht mehr auf weitere Beiträge von dir eingehen, nur so im Voraus.
wuschel/snickers kannst du deinen Hang zu endlosdiskussionen bitte woanders ausleben, als hier im Matschkotthread? Danke:flower:
fee du weißt wie sie füttert snickers ist wuschel ;)
Ich hab mich auch grad gewundert, was hier für eine endlos Diskussion aufgekommen ist,
.......................jetzt ist mir aber alles klar, Danie :girl_sigh:
Danie, dass Deine süße Schnecke sich Verdauungtechnich soweit gut hält, feut mich sooooooooooooooooooooooo sehr.
Funny hatte heute morgen leider wieder Matschekot. Lange hats nicht angehalten mit dem Rodicare akut.
Zwar war es nur ein bisschen, aber die Tage davor gabs garnichts weg zu wischen.
Das nun aber Deine Maus mit Kaninchenschnupfen zu kämpfen hat, ist ja alles andere als toll.
Fühl Dich lieb gedrückt und guten Behandlungserfolg für Mottchen :umarm:
Wollte mich auch mal wieder melden.
Lilly ist seit langem "trocken". :froehlich:
Sie kann einfach nix festes haben, wie Wurzelgemüse, hier ist alles nur noch blättrig. :girl_sigh:
danke Fridolin:umarm: ja mottchen nimmt irgendwie alles mit was geht.
heute kamen die Leinflocken und die Schwarzkümmelflocken von Mausefusses an, beides wurde begutachtet und von den Herrschaften für gut befunden:froehlich: Danke Mause für sie Superschnelle Lieferung:umarm:
nur Herr Lehmann fand die Schwarzkümmelflocken suspect:rollin:
vielleicht magst Du die auch mal probieren für Funny, man kann da auch kleinere Mengen bestellen als die 2 Kilo bei Nörsenberger:secret:
Lea ich freu mich:froehlich:
Ich hatte diese Schwarzkümmelflocken schon letztes Jahr auf einem von Mausefusses Post bestellt.
Hier ist nur nie jemand dran gegangen. Nicht die Kaninchen und auch nicht die Schweinchen
Hatte mir so sehr ne weitere Besserung bezüglich des nächtl Matschekotes erhofft.
Aber so oft ich sie auch mit hinlegte, sie waren nie mitgefressen worden.
Hab dann den größten Teil weiter verschenkt und einen kleineren Teil behalten, um sie immer wieder mit anbieten zu können.....................bisher leider ohne Erfolg.
Schade :girl_sigh:
das ist echt schade:ohje: Motte und Mo sind ganz wild drauf.
Hab ja heute auch mal Blütenpollen wegen MOtte angeboten, grunz die findet nur MO total lecker:girl_sigh:
Wir haben auch wieder Matsche. Diesmal lag es am Spitzkohl. Naja, gibt ja genügend anderes. Der Edeka-Mann bestellt mir aber nun jede Woche 2kg Grünkohl :love:
an Grünkohl trau ich mich irgendwie nicht dran:rw: Vertragen sie den gut?
Ohja, und sie lieben ihn. Allerdings finde ich den Kleingerupften aus den Plastiktüten nicht toll. Der muffelt schnell und ist doooooof. Aber im Ganzen sieht er toll aus und wird hier geradezu verschlungen.
Irgendwo gibt es ein Bild von Kathis Kofferraum der mit Grünkohl vollgestopft ist. Ich frag sie mal. Das sieht so lustig aus. :girl_haha:
das Foto kenn ich:girl_haha: ist Grünkohl sehr blähend?
Ich beginn auch grad mit der Grünkohlanfütterung.
Letztes Jahr haben meine ihn ganz gut vetragen *g*