Und noch mehr Daumen und Pfötchen werden heute ganz fest gedrückt
für unsere liebe Inga, es wird alles gut:umarm::taetschl::umarm:
Druckbare Version
Und noch mehr Daumen und Pfötchen werden heute ganz fest gedrückt
für unsere liebe Inga, es wird alles gut:umarm::taetschl::umarm:
Ich hoffe auch so sehr, dass der Befund nicht zu schlimm ausfällt. Inga hat doch schon so viel durchmachen müssen, da täte ihr eine kleine aufmunternde Nachricht ganz gut. Und was hat sie nicht noch alles vor, da muss sie noch ein paar Kräfte sammeln um alles gut zu überstehen. Aber ihre ganzen Vorhaben sind ja vielleicht auch eine gute Abwechslung und Ablenkung.
Jedenfalls ist es schön zu hören, dass ihr die tapfere Lotti keine Sorgen macht :taetschl:
Schön, dass du mal nach Inga gesehen hast, Dagmar. Da hat sie sich bestimmt gefreut...:umarm:
Nur ganz kurz:
Ich habe eine WA von Inga bekommen. Sie ist noch reichlich neben der Spur wegen der KO-Pille. Ich bin froh, dass sie die Untersuchung hinter sich hat, denn trotz der Schmerzmittel und allem hält sie die Untersuchung kaum aus, soweit ich ich das verstanden habe. Aber ein Ergebnis hat sie leider nicht.
Mehr kann ich nicht berichten heute.
Ich hatte so sehr auf eine Entwarnung gehofft! :heulh:
Irgendwann lese ich Inga vor, wie sehr ihr bei ihr gewesen seid. Das bedeutet ihr sehr viel, das weiß ich.
Liebe Grüße an euch alle!
Liebe Dagmar, danke für Deine Nachricht,
so schön, dass Du Dich kümmerst und uns informierst, so schnell kann
man wohl auch noch kein Ergebnis erwarten, denken wir positiv und
hoffen ganz arg, dass alles gut ausgeht, drücke natürlich weiter fest
die Daumen:umarm:
Ich möchte mich auch ganz lieb bei dir für deine Benachrichtigung bedanken, liebe Dagmar :kiss::kiss: und hoffe so sehr für Inga, dass sie das Ergebnis der Untersuchungen wieder hoffen lässt :taetschl: ich drücke jedenfalls die Daumen :good:
Für Inga heißt es wohl noch weiter eine ganze Weile bangen. :ohje: Genaue Ergebnisse bekommt sie von der Pathologie erst nach der OP. Und für diese gibt es noch keinen Termin... also müssen wir erstmal für sie noch weiter ganz fest unsere Daumen drücken! :umarm:
Lieben Dank Sandra,
ach je, das Warten ist sicher am schlimmsten, diese Ungewissheit, ich hoffe
so sehr, dass alles gut wird :good::umarm::good:
Arme Inga. :ohje: Hoffentlich geht es zügig mit dem OP-Termin, denn warten kann so zermürbend sein.
Du meine Güte, noch so lange warten.:ohje:
Inga, ich denk an Dich. :umarm:
Tja das gute deutsche Gesundheitswesen.
Daumendrück das alles gut wird Inga :good:
Ach Inga, ich wünsch dir auch das beste :umarm: warten und Ungewissheit, das muss ja entsetzlich zermürbend sein :ohje: hoffentlich dauert der OP- Termin nicht mehr zu lange🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Inga muss am Freitag ins Krankenhaus. Anfang nächster Woche ist dann voraussichtlich ihre OP. Bitte drückt dafür nochmal ganz fest die Daumen! :umarm:
Sind ganz fest gequetscht :umarm:
Ich drücke!
Ich drücke mit.:umarm:
Oh ja, hier wird alles gedrückt.
LG
Ralf
Ich hätte hier 128 Pfoten und zwei Daumen zu bieten, und die drücken wir ganz fest, damit OP-Termin klappt und du alles gut überstehst. :kiss:
Wir quetschen hier alle auch ganz dolle mit!!!
Auch hier werden weiter kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt!!