Ich hab ne neue Wiese :froehlich:
Nun nicht mehr vor dem Haus gegenüber sondern hinter dem Haus gegenüber :D
Und der Besitzer erklärte mir gleich noch, wo seine Sensen in der Tenne hängen :rollin:
Druckbare Version
Ich hab ne neue Wiese :froehlich:
Nun nicht mehr vor dem Haus gegenüber sondern hinter dem Haus gegenüber :D
Und der Besitzer erklärte mir gleich noch, wo seine Sensen in der Tenne hängen :rollin:
..waaaahaaaahaaa..hab grad MEGABreitwegerich gefunden:froehlich:
Trocknen für den Winter nicht vergessen.
Hab grad einen Haufen schönster Wiese auf den Futterplatz gekippt, drei Kohlrabiblätter vom heutigen Einkauf obendruff. Prompt schnappt sich jeder ein Kohlrabiblatt und man verdrückt sich in entgegengesetzte Ecken. Kenn ich sonst gar nicht, dieses Futter schnappen und weg, sonst wird einig am Haufen gehockt und gefressen, aber das war grad allerliebst :girl_haha:
Ich lass immer alles dran *g* .
Bei uns ist der Breitwegerich meist gerade verschimmelt. :ohje: Hoffe es kommt noch ein bisschen frisches nach! :girl_sigh:
Hier lag wegen Arbeiten an den Hochspannungsleitungen ein Acker die letzten Wochen brach.
Am Ackerrand hab ich immer gesammelt, weil da Gänsefingerkraut und Sumpfschafgarbe wächst.
Die Fläche durfte man die letzten Wochen aber auch nicht betreten.
Jetzt ist die Baustelle weg und ich sammele letztens wieder auf dem Randstück, gucke ein Stück weiter, wo das Acker normalerweile ist und sehe, da ist alles voller Hirse
*g*
wowhhh, ein Megaaaa- Feld, voll mit Hirse, Spörkel, Hirtentäschel und Klee, naja und ganz viel Köterich.
Wegen dem gleichen Grund lag noch ein Acker brach, da wächst noch mher Knöterich und auch was Hirseähnliches, dachte ich, .. vor ein paar Wochen.
Jetzt sehe ich, dass das Mais ist, der noch mal hier und da aufläuft.
Also ... hier gibt´s Futter im Überfluss *g*
Wiesenjunkie:love:
http://www.abload.de/img/dsc_0236sogt.jpg
Das sieht aber auch lecker aus :love:
Habe hier auch so einen Junkie sitzen :girl_haha:
http://www.abload.de/img/dscf3666je1r.jpg
*quiiiiiiiiieeeeeetsch*:herz:
Ich finde allen Kaninchen steht die Farbe Grün einfach total gut :herz:
Und Jannis orange Möhrennase neben den hellrose Blüten des Dost toppt das noch mal :girl_pinkglassesf:
Kaninchen an Variation von Grün:girl_sigh::rollin:
Auf der neuen Weide meines Pony wächst gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Pfefferminze, sogar 2 verschiedene Varianten. :love:
Kannste gleich nen Schwung mitbringen. Mit Wurzel bitte.
Ich war vorhin aufm Rückweg vom Velodrom über Spandau gefahren und hab da auf der Wiese zugeschlagen. :herz: