Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mama hatte gestern Seminar, deshalb melden wir uns erst heute. Und gleich vorweg, auf Fotos hatten wir diese Woche überhaupt keine Lust. Mama hat gesagt, einmal können wir da ne Ausnahme machen, aber nächste Woche müssen wir uns wieder Mühe geben. Ok, wir denken drüber nach.
Seit neustem bekomme ich meine Medis auf dem Arm. Da ich immer so wild vom Schoß runtergesprungen bin, probieren wir es jetzt so. Auf dem Boden lasse ich mir die Medis auf keinen Fall geben, auf dem Arm ist ganz ok und Astrid setzt mich dann sanft auf dem Boden. Ich komme immer schiefer daher, deshalb ist sie grad besonders vorsichtig mit mir.
Lasse ist ein richtiger Arm-Fetischist. Der folgt Astrid (wenn er mal wach ist) gerne in die Küche und stupst sie so lange an, bis sie ihn auf den Arm nimmt. Dann kuschelt er ne Runde und hoppelt wieder davon. Ich sags doch, manchmal hat er nen Knall. Kaninchen wollen doch eigentlich nicht hochgehoben werden und mit seinen fast 4 kg ist das auch nicht so einfach. Aber Lasse hat seinen eigenen Kopf. Wie z.B. mitten im Weg schlafen, da kann die Welt einstürzen und er bekommt nichts mit. Solange er aber auch mit uns schmust, ist das in Ordnung.
Nora ist fast genauso anhänglich, Die stupst Astrid auch immer an, wenn sie gestreichelt werden möchte. Ne ne, mir ist das alles nicht geheuer, ich bleibe bei meinem Sicherheitsabstand.
Startet gut in den November, bis Sonntag, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 192002
Anhang 192003
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Ida. Heute haben wir endlich mal wieder ausgeschlafen, wir waren auch ganz ruhig. Mama hat uns dann gleich mit Frühstück verwöhnt, bevor wir auf Blödsinn kommen. Das kann nämlich gut sein, wenn wir hungrig sind. Und dann haben wir zusammen sauber gemacht. Vielmehr nur wir Frauen. Lasse legt sich ja mitten in den Weg und schläft komaähnlich. Den bekommt dann niemand wach.
Er iat wieder so argen Fellwechsel. Büschelweise kann es Astrid rausziehen und an den Teppichen klebt es auch. Dazu hat er wieder argen Blasenschlamm, den er aber schön rauspinkelt. Mama hat ihn diese Woche unten das Fell gekürzt und als er auf ihrem Schoß lag, hat er sich über sie komplett ergossen. Wenigstens konnte sie dann kontrollieren, was rauskam ....
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 192056
Anhang 192063
Anhang 192062
Anhang 192061
Anhang 192060
Anhang 192059
Anhang 192058
Anhang 192057
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hej, hier ist eure Ida. Oh Mann, war das eine Woche. Mama hat ihren Jahresurlaub, aber es ist so viel los. Ihr Fokus war natürlich auf Loki und Aimee gerichtet, da haben wir volles Verständnis dafür. Und dann war sie auch noch für den Verein fleißig und hat die Kassenprüfung gemacht. Auf einmal hat sie zu weinen angefangen, denn einer der ersten Belege zum prüfen war die Euthanasie von unserer Schnuff.
Wir haben versucht, Mama mit viel Blödsinn diese Woche abzulenken. Sprich viel Pipi machen. Dazu hat Lasse immer noch Fellwechsel, so von der ganz extremen Art. Büschelweise kommt das raus und überzieht auch schon die Teppiche damit. Aber man sagt ja, Arbeit ist die beste Ablenkung, oder?
Nächste Woche gibt es wieder mehr Fotos, versprochen. Dieses Mal muss das hier reichen. Wie immer haben wir uns vor der Küche positioniert, damit wir Mamas Gang zum Kühlschrank nicht verpassen.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 192131