Ing und Lotti, wir schicken Euch ganz viel Kraft und vor allem gute Gesundheit! :umarm:
Druckbare Version
Ing und Lotti, wir schicken Euch ganz viel Kraft und vor allem gute Gesundheit! :umarm:
Laßt Euch mal knuddeln. :umarm:
Gute Besserung und trotz allem ein wunderschönes Osterfest! :umarm:
Das klingt ja gar nicht gut, da drücke ich auch
ganz fest die Daumen und mein Katerchen seine Pfötchen ...
alles erdenklich Gute und Liebe :good::taetschl::good::taetschl::good:
Ach meine liebe Inga, was macht ihr denn wieder für Sachen :hust::traurig: ich wünsch euch beiden gute Besserung :taetschl:
Gute Besserung auch von mir :flower:
Ich hoffe, ihr seid Beide schön am auskurieren :umarm:
Ach man, das klingt ja alles andere als toll... ich drücke fest die Daumen!:umarm:
Inga geht es schon wieder besser.
Bei Lotti geht es leider auf und ab. Sie hat gute Momente, aber auch Momente, wo sie dann nicht so richtig fressen mag und immer noch mit der Blasenentzündung kämpft.
Lotti freut sich daher sehr, wenn ihr auch weiterhin die Daumen für sie drückt. :umarm:
Na klar drücken wir, gaaaanz fest...:taetschl:
Leider werden die Nachrichten um Lotti immer trauriger. :heulh:
Inga war nochmal mit Lotti beim Tierarzt, da Lotti nun auch zusätzlich vermehrt schnupfte. Außerdem wunderte Inga sich, dass Lotti immer so extrem unbeholfen hoppelt und ihre Augen auch im Licht ein bisschen seltsam aussehen.
Bei Lotti wurde nun auch noch grauer Star festgestellt und man weiß nicht, wie viel Sehkraft sie tatsächlich noch auf den Augen hat. :ohje: Man merkt ihr das Alter immer mehr an und sie baut mit der Zeit immer weiter ab. Sie hat weiterhin sehr glückliche und ruhige Momente mit Inga und auch immer wieder gute Phasen. Aber Inga hat trotzdem sehr viel Angst, wie viel Zeit mit Lotti ihr wohl noch bleibt...
...lasst uns alle fest zusammen die Daumen drücken, dass das noch ganz lange sein wird! :umarm::umarm::umarm:
Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen für Lotti,
halt durch, Du Süße, die Inga braucht Dich doch so sehr:umarm::umarm::umarm:
Daumenquetsch :good::good::good::good:
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen kräftig gedrückt!!! :good::umarm:
Ach Lotti meine süße kleine Maus, ich wünsch dir noch eine möglichst lange schöne Zeit mit deiner Inga :umarm: Rudi will bestimmt auch, dass du noch ein bisschen wartest, ehe du zu ihm kommst....ich wünsch dir das so sehr :kiss:
Im Namen von Lotti und Inga danke ich euch herzlich. :umarm:
Und eure Daumendrücker helfen auch schon. Gestern hatte Lotti einen guten Tag und hat ganz fleißig Unmengen an frischer Wiese gefuttert. :love:
http://abload.de/img/img-20160408-wa00008rsy2.jpg
GsD geht es der Süßen etwas besser :umarm:
Hier sind und bleiben weiterhin alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt für Lotti :umarm::umarm:
Ach Lotti meine süße, weiter so....:good::good:
Daumen sind fest gedrückt! :umarm::umarm:
Heute haben wir Lotti besucht :love: sie hat mit Appetit ihre Wiese gefressen und abends ganz lieb mit Inga gekuschelt....:herz::herz:
:good: