Keep calm and hop on! 🏰
Happy Weekend! ♥️
Druckbare Version
Keep calm and hop on! 🏰
Happy Weekend! ♥️
:totl:
:rollin: :herz: :herz:
Quieetsch:rollin: Wie genial ist das denn? Ein fliegendes Kaninchen. :rollin::herz:
Ein tolles Foto :herz::herz:
Super Foto :good:
Ist denn das Päckchen von Grünhopper noch nicht angekommen? :coffee:
Das Foto ist echt einfach mega! :love::girl_haha:
Super gelungenes Foto!
Die sind sooo süß :herz:
Da könnte ich fast schwach werden :herz:
Danke ihr Lieben! Ja, der Schuss ist gelungen! :rollin:
Hallo, hier schreibt Ivy, auch Burgfräulein genannt! 👸🏻
Ich sitze hier auf dem Foto, wie soll es auch anders sein, vor meiner Burg! 🏰
Über den Zimmerservice und das Mobiliar kann ich nicht klagen, aber ich habe noch Bedenken, dass dies ein Traum ist, aus dem wir bald erwachen.
Fay sieht das natürlich ganz anderes, dieses sorglose Kind! Immer muss ich sie zur Vorsicht ermahnen und auf sie aufpassen. Sie sagt, sie zieht hier nicht mehr aus. Als ob sie das zu bestimmen hätte. Die Menschen machen ja schon immer was sie wollen mit uns, warum soll es jetzt plötzlich anders sein?
Am Dienstag müssen wir hier wieder weg, hab ich die Pflegerin sagen hören!
Sie hat am Sprechgerät gesagt, dass sie uns wo hin bringt und sogar eine Uhrzeit vereinbart.
Ich habe es ja die ganze Zeit befürchtet, nur Fay ist der Meinung, wir kommen danach wieder hier her zurück. Sie sagt, die wollen bestimmt nur unsere Zähne 🦷 angucken und dann können wir wieder mit!
Ich hoffe, sie hat ausnahmsweise mal Recht! 🥺
Bis hoffentlich bald, eure Ivy🌿
Ach Süße.. es ist gut, sich Gedanken zu machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Fay recht hat und du dir nicht so viele Sorgen machen musst :taetschl::kiss:
Ganz sicher hat sie recht liebe Ivy. Ihr habt großes Glück, ihr seid nämlich an ein Personal geraten, was nicht nur äußerst pflichtbewusst, sondern euch auch total verfallen ist :secret:
Fay und Ivy haben eine gemeinsame Signatur
https://abload.de/img/if2ouksd.jpg
HTML-Code:[url=https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=148770][img]https://abload.de/img/if2ouksd.jpg[/img][/url]
Ach Ivy, ihr kommt ganz bestimmt nach dem Termin wieder zurück. Aber wenn ich hören würde, Zähne angucken, dann wäre mir auch nicht ganz wohl :girl_haha:
Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass ihr das gut übersteht :taetschl:
Tief fliegendes Kaninchen. :girl_haha: Wie süß ist das denn?! :herz: Ach Ivy, Zähne gucken ist nicht schlimm und ihr kommt ganz sicher wieder nach Hause zurück. :taetschl: Alles gut, wirst sehen.
Hallo Ihrs, hier schreibt Fay!
Wie ich vermutet hatte, waren wir mit der Pflegemama Heute zur Zahnkontrolle und sind danach wieder in unser neues, tolles Zuhause zurück gekommen. Dass wir bei der Frau Doktor waren, war auch ziemlich gut, denn mich hat seit Tagen ein Zahn hinten in der Backe geärgert.
Er hat gewackelt und mich beim Kauen gestört. Natürlich hat das meinem Hunger keinen Abbruch getan, deswegen konnte es unsere Pflegemama auch nicht merken. Im Gegenteil, ich habe sogar so viel zugelegt, dass ich jetzt schon mehr wiege als Ivy!
Sie hängt bei 995 Gramm fest, während ich mit 1005 Gramm die 1-KG-Marke geknackt habe.
Die Pflegemama ist dann fast vom Hocker gefallen, als die Frau Doktor ihr gesagt hat, dass da ein Zahn wackelt. Er war auch schon fast ganz abgebrochen und die Frau Doktor konnte ihn mit einer laaaaangen Pinzette rausholen. Das hat gar nicht weh getan und ich habe fein still gehalten. Leider hat sie gesagt, dass meine Zähne alle recht instabil sind und der Gegenspieler meines jetzt fehlenden Zahnes ja nun freie Fahrt hat. Also muss ich in spätestens 4 Wochen wieder zur Frau Doktor zum Schlafen.
Ach, meinetwegen. Wenn ich danach wieder weiter futtern kann, soll es mir recht sein.
Ivy hatte etwas mehr Glück, ihre Zähne sehen recht moderat aus und müssen dann in 4 Wochen erstmal nur kontrolliert werden. Vermutlich werden ihre Intervalle durch die bessere Fütterung tatsächlich länger.
Sie hat mir aber versprochen, dass sie trotzdem immer mitkommt zur Frau Doktor.
Wir sind jetzt ganz schön müde von der vielen Aufregung und Ivy ist sehr erleichtert, dass wir wirklich wieder hier sind.
Wir lassen uns jetzt noch das Abendessen schmecken und dann ziehen wir hoch auf die Burg zum Kuschelschlafen!
Bis bald, eure Fay
Ohje wackelzähne:kiss:
Ach Mensch Fay, Das ist ja eine Geschichte. Wäre natürlich toll gewesen, wenn es mit deinen Zähnen auch nicht ganz so schlecht bestellt gewesen wäre. Aber mit viel Kontrolle und guten Essen haltet ihr das hoffentlich gut im Griff.
Nun kommt erst mal wieder zur Ruhe :taetschl::taetschl:
Wackelzähne sind doof, aber jetzt ist er ja weg, kleine Maus. :taetschl: Dann genießt mal euer Abendessen und ruht euch von der Aufregung aus. *g*
Das hört sich ja gar nicht mal so nett an...
Aber wenn du trotzdem ungestört futtern kannst, ist ja (fast) alles im Lot:rollin:
Oh ihr zwei, da ward ihr aber sehr tapfer heute :herz:.
Du Tapferling! :kiss: Wie gut, dass das Überstanden ist und ihr jetzt wieder ganz entspannt mampfen könnt:froehlich:
Das sind wir schon wieder und Heute schreibt mal die Pflegemama!
Liebe Birgit, tausend Dank für das riesige Paket für Ivy und Fay! :thud::panic::girl_pinkglassesf::yeah:
Ich bin echt vom Hocker gefallen, als ich das gesehen habe! :eeke::grosseaugen:
Die Zwillinge waren nach anfänglicher Skepsis ob des riesigen Kartons in ihrem Gehege auch sehr angetan!
Die Erbsenflocken müssen durch die Packung so gut geschnüffelt haben, dass Fay schon direkt versucht hat, die Ecke zu löchern! :rollin:
Und dass es jetzt auch möglich ist, durch Grünhopper frisches Futter zu bekommen, ist soooo genial! Der Dill ist den Beiden sofort zum Opfer gefallen! :rw:
Vielen, vielen Dank! :love::umarm:
Toll.:love:
:woohoo:
Wow, damit kann Faylee noch mal ordentlich zulegen:huch:
Herrlich :rollin:
So tolle Fotos :herz: sieht nach mega Party aus :girl_haha:
Gott, wie klein Fay ist, sieht man erst, wenn man das Bild mit der Erbsenflockentüte ansieht. :rw: Aber süß, wie toll sich die beiden entwickelt haben. :good::kiss:
:rollin:
:herz::herz::herz::herz:
Toll wie die kleinen Mäuse sich freuen :taetschl: und die Bilder sind ganz allerliebst :herz: