Dankeschön! :umarm: So ein süßes Bild. :herz::good:
Druckbare Version
Dankeschön! :umarm: So ein süßes Bild. :herz::good:
danke und weiterhin so schön entspannt bleiben. :good:
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch, Zwei- wie Vierbeinern. :flower::umarm::taetschl:*g*
Anhang 200955
Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Uns geht es gut. Endlich gibt es wieder schöne saftige Wiese und leckere Apfelzweige.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.
Danke gleichfalls...:umarm::taetschl:
Mein Flauschmann Brownie
Anhang 202655
Am Freitag mussten wir dich erlösen lassen. Der Tumor hat zu doll auf die Lunge gedrückt, so dass du nur noch schlecht Luft bekommen hast. Es tat weh, dich so zu sehen. Selbst Fleur war nicht mehr die aufopferungsvolle Krankenschwester der letzten Wochen. Als ob sie es gespürt hätte, dass deine Kraft zu Ende geht.
Fast 7 Jahre warst du bei uns und hast dich in unsere Herzen geschlichen.
Mein Flauschmann Brownie, mein Herzenskaninchen, jetzt kannst du wieder unbeschwert hoppeln. Flöckchen und Nana haben dich bestimmt liebevoll in Empfang genommen.
Mein Flauschmann Brownie, dein schönes Fell können wir nie wieder streicheln, aber in unseren Herzen lebst du weiter.
Anhang 202656Anhang 202657Anhang 202658Anhang 202659
Das tut mir sehr leid, Asti :umarm:
Mein herzliches Beileid. :flower: :umarm: Armer, kleiner Brownie, machs gut. :taetschl::sad1::heulh:
Nochmals mein herzliches Beileid, liebe Asti :ohje:
Komm gut auf die immergrünen Himmelswiesen, kleiner Brownie, und schicke deinen Lieben ab und an einen Sonnenstrahl - du wirst unvergessen bleiben :sad1:
:bc::umarm:
Mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich fest gedrückt :umarm:
Danke für eure Anteilnahme. Fleur geht es gut. Sie frisst schön. Und am Freitag kommt ja schon Fritzl.
:good::umarm:
Anhang 202695
Alles vorbereitet für die Vergesellschaftung von Fleur und Fritzl. Morgen kommen nur noch die 2 Stühle raus und dann geht es los. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. :rw:
Wird schon gutgehen…. :umarm:
Meine letzten vier VG‘s waren absolut friedlich, lediglich bei einer flog für ca. drei bis fünf Minuten etwas Fell. Obwohl ich auch jedes Mal vorher hochgradig nervös bin :rw:
Danach bei allen die große Liebe, auch wenn es mit richtig kuscheln und abschlecken ein paar Tage dauerte.
Wir drücken fest Daumen und Pfoten für morgen :good:
Danke. Für mich ist es die 4. Vergesellschaftung. Bisher verlief auch immer alles ruhig. Höchstens ein bisschen Gerenne, aber ohne Fellflug. Gekuschelt wurde auch nicht gleich.
Anhang 202696
Futter ist überall verteilt. Fressen beruhigt.:secret:
Fleur erkundet derweil den neuen Stuhl in ihrem Zimmer. Seeehr interessant.
:umarm: Wird schon klappen! Viel Erfolg! :umarm::coffee:
Anhang 202699Anhang 202700
Fritzl hat Fleur schon etwas gerupft, deshalb hat sie jetzt folgende Strategie entwickelt:
Beobachtungsposten auf dem Bett, ab und zu vorsichtige Annäherung. Wenn Fritzl angesprintet kommt, schnell wieder aufs Bett springen.
Von uns lässt er sich gern kuscheln. Freudensprünge hat er auch schon gemacht.:froehlich:
Anhang 202701
Vorbei mit der sicheren Zone. Ich frage mich gerade, wie ich da heute Nacht schlafen soll. Gejage vor dem Bett, Gejage auf dem Bett inklusive Fellflug.
Schlaf doch einfach auf dem Sofa im Wohnzimmer… :lazy:
Da schläft schon mein Mann. Der hat muss morgen früh raus. Und im Kaninchenzimmer schläft mein Sohn, der gerade zu Besuch ist. Wird schon werden.
Anhang 202704
Wieso spielt sich eigentlich alles auf meinem Bett ab?! :scheiss:
Unten ist so viel Platz.
Das glaube ich auch bald. Mit mir ist die Vergesellschaftung abgeschlossen. Ich werde schon abgeschleckt. Bei meinem Mann saß Fritzl vorhin schon auf dem Bauch.:rollin:
@Asti: ich hab Dir ja gesagt, dass Fritzl es weich mag und gerne mit ins Bett kommt :rw:
Dass Fleur sich das nicht als Rückzugsort vor ihm bewahren kann, war irgendwie klar...
Aber ich freu mich, dass Fritzl sich sofort und wie selbstverständlich bei Euch Zuhause fühlt (fehlt noch der Fernseher für ihn im Schlafzimmer :girl_haha:). Und dass er auch schon etwas langsamer zu Fleur stürzt, um etwas Popofell auszuzupfen - das wird hoffentlich in den nächsten Tagen deutlich besser 🍀
Ich wünsch Euch eine gute, entspannte Nacht und alles Gute :kiss:
Meine Nacht sah so aus: Kaninchen springen über mich drüber, Kaninchen nutzen mich als Sprungbrett, Kaninchen jagen sich auf dem Bett, Fritzl macht neben mir Freudensprünge, Fritzl frisst direkt neben meinem Kopf seine Blinddarmwürste (Dufterlebnis!).
Aber auch das konnte ich beobachten:
Anhang 202718
Um 3 Uhr hatte ich die Faxen dicke und habe mir 2 Webinare angeschaut. Um 5 Uhr, als mein Mann auf Arbeit gefahren ist, bin ich dann ins Wohnzimmer gezogen und konnte endlich schlafen.
Die 2 gehen sich weitestgehend aus dem Weg, aber zumindest fliegt kein Fell mehr.
Das sind die gesammelten Fellbüschel von gestern. Alle von Fleur.
Anhang 202719
PUH, was für eine aufregende Nacht, wenn die Hoppels das Bett immer mit einbeziehen. :girl_haha::rollin: Aber gut, daß die Vergesellschaftung zumindest bei Dir und Mann schon "abgeschlossen" ist. :D Alles weitere findet sich. :umarm::good:
Diese Nacht war wesentlich entspannter, da mein Bett mit einem Gitter abgetrennt war. Und schaut mal, was ich heute früh beobachten konnte.
Anhang 202746
Fleur putzt Fritzl die Augen und die Ohren. So schnell hätte ich die Annäherung gar nicht erwartet. Ich bin sehr glücklich.
Geht doch! :good::freun: Freut mich auch sehr, wie fix das ging! :froehlich::umarm:
Ach wie süß. Die Beiden werden ein tolles Paar :herz:
Sehr schön, die zwei :herz::herz: Weiterhin alles Gute für euch :flower:
Fritzl lässt sich von allen verwöhnen. Von Partnerin Fleur und von den 3 menschlichen Mitgliedern des Haushaltes. Mein Sohn will auch spätestens in 14 Tagen wieder zu Besuch kommen.
Anhang 202792
:herz::herz::herz:
:D:good:
Heute Nachmittag sind Fritzl und Fleur ins Kaninchenzimmer umgezogen. Er durfte in den letzten Tagen immer mal alleine hinein, damit nicht nur Fleurs Duft im Raum ist. Das hat gut geklappt.
Anhang 202820Anhang 202821
Zunächst waren sie noch in verschiedenen Bereichen des Zimmers bzw ist Fleur schnell weggerannt. Fritzl Lieblingsplatz ist das Sofa mit Mensch drauf, der ihn kuschelt.
Anhang 202822
Gemeinsames Fressen. Er hat sie auch schon kurz geputzt. Im Vergesellschaftungszimmer wurde auch schon gekuschelt.
:froehlich::froehlich::froehlich::good: