:froehlich::froehlich::froehlich: So tolle Nachrichten. :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich: So tolle Nachrichten. :herz:
Claudia du hast meinen vollsten Respekt. Wie du malte wieder hinbekommen hast ist der Hammer. Bravo bravo bravo :kiss:
Wenn ich im Alter nicht mehr so kann, ziehe ich zu Malte! Das Personal hat es drauf!
Bist du denn ein Ninchen?! :girl_haha:
Die paar köttel kannst du sicher zusammenfegen:girl_haha: Hauptsache Malte kuschelt mit mir :D
Mega Nachrichten. :froehlich::froehlich:
das sind ja tolle Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist wirklich super, wie Malte sich in so kurzer Zeit entwickelt hat :froehlich::good:
Vielen lieben Dank auch an euch für die schöne Patenpost zu Ostern :rw:
Hoffentlich verbessert sich sein Gesundheitszustand weiter so toll und er kann noch ganz lange mit seinem Kumpel Schorschi herumtollen :-)
Viele liebe Grüße, Steffen
Das klingt richtig gut :froehlich::froehlich:
Hallo kleiner Malte,
der Osterhase hat gestern noch ein Paket für dich auf den Weg gegeben, für Paul und Charly ist auch noch etwas drin :-)
DER WAHNSINN!!!!! Eben klingelte DPD und brachte dein Paket. 1 ganzer Liter VLA nur für mich! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Gott, ich könnt DIch knutschen!
Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke für Malte. Beim Tierarzt sind die großen CC-Tüten gerade nicht verfügbar und so ein kleiner Beutel reicht für max. 3 Tage. Irre! Deine Versorgung hilft uns über Ostern imens. Denn auch wenn Frischfutter permanent zur Verfügung steht, frisst Malte das erst, wenn Brei und Cunis alle ist, er hat noch einiges aufzuholen, das ist sicher. :umarm:
Ein Dankeschön kommt von mir nach Ostern, vorher schaff ich es nciht mehr.
ich freu mich mit, dass Du Dich so freust :froehlich::rw:
ich hatte die ganze Zeit noch überlegt, was ich für Dich mit reinlegen könnte und als Du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass Du Vla vermisst... Bingo :D
und gott sei Dank war Dpd auch richtig schnell :D
und Malte, schön artig den Brei schlabbern :herz:
:wink1: Hallo, süßer Malte! Ich bin ab 1. April Deine neue Patentante und Du bist mein "Osterkaninchen"! :taetschl: Mit einer kleinen "Ostergabe" klappt es jetzt natürlich nicht mehr, denn ich konnte ja nicht wissen, daß ich eine Halbjahrespatenschaft geschenkt bekomme! Die habe ich natürlich heute auf eine Jahrespatenschaft "aufgestockt" - halbe Sachen mache ich nicht. :D Aber Du bekommst bald ein Paket von mir, süßer, tapferer Malte, versprochen! :rw: :good: Schöne Ostern und kuschel mit Deinem Schorschi, denn bei dem naßkalten Wetter kann man wirklich nichts anderes tun als Kaninchen...*g* Deine Patentante Maja-Diana :flower::taetschl:
Lieber Malte, du wurdest als mein neues Patenkaninchen ausgewählt :love:
Ich bin mit dieser Wahl sehr einverstanden, denn in dich kann man sich nur verlieben :herz::herz:
Hallo kleiner Malte, ich bin jetzt auch Deine Patentante! Ich freu mich sehr und hoffe, Du und Dein Kumpel hattet wunderschöne Ostern!:kiss:
Ihr Lieben, wir wurden über Ostern und darüber hinaus, reichlich von lieben Paten mit Aufmerksamkeiten bedacht. Da ich über Ostern nach knapp 3 Jahren ein paar Tage an der Ostsee war, kümmerte sich mein Mann um den daheimgebliebenen Zoo. Leider hatte ich auf der Rückfahrt einen Autounfall und auch wenn es jetzt eine Woche her ist, kämpf ich noch mit der psychischen Belastung/ Folgen. Da ich auch in der letzten Woche und auch morgen Mehrarbeit habe, hatte ich noch keine Zeit mich bei allen Paten zu bedanken, mir fehlt aktuell wirklich Zeit für Vieles. Das kommt aber noch.
Malte geht es sehr gut, er und Schorschi haben seit 1,5 Wochen dauerhaft auch mein Schlafzimmer zum toben und ich mag es kaum laut aussprechen, aber Malte ist stubenrein. :froehlich: Irre. Wenn ich im Schlafzimmer bin und er mich da sieht, kommt er brummend angerannt und rennt um meine Beine. Mehrere Unterbodenchecks zeigten aber keine versteckten Eierchen, also sind es eher die Frühlingsgefühle. Er und Schorschi buddeln auch schön im Klo rum.
Beide sind von den 8 hier lebenden Kaninchen die Hauptfuttermaschinen. Sie fressen mehr als die 6 anderen zusammen. Ernsthaft!
Oh das sind ja hervorragende Neuigkeiten vom kleinen Malte :herz:
Wir haben uns sehr sehr doll über die tolle Karte zu Ostern gefreut, liebe Claudia :love: so liebevoll mit größter Mühe gestaltet :tender: einfach toll. Sie hat hier einen Ehrenplatz in hasiger Gesellschaft :D
https://abload.de/img/4c91af88-19f0-405b-b9is81.jpeg
Ich wünsche dir gute Besserung nach deinem Unfall :umarm:
Ich freu mich mit über die guten Fortschritte von Malte :herz: :froehlich: !
Ich hoffe, dir geht's auch schnell wieder besser und du kannst dich gut erholen :umarm: .
Toll, daß Malte stubenrein geworden ist! :froehlich: Aber zwei Nins fressen mehr als sechs?! :totl: Gute Besserung für Dich, Claudia. :flower::umarm:
Das sind ja ganz tolle Nachrichten (zumindest von den Mümmelnasen). Hört sich nach einem super Leben für Malte an :herz:
Und dir Claudia ganz doll gute Besserung. :umarm:
:herz: Supi Malte.
Claudia ganz, ganz schnell gute Besserung. :umarm:
Es ist wirklich unglaublich wie sich Malte gemausert hat :froehlich:
Er ist wunderhübsch und wirkt so zufrieden :herz:
Malte ist wirklich ein tolles Kerlchen. :herz:
Sich über ihn zu freuen, hilft dir ja vielleicht ein bisschen bei der Genesung, Claudia :umarm:
Danke für die wunderschöne Dankeskarte :herz:
Wir haben zu danken! :umarm:
Malte hat einen neuen Lieblingsplatz. Sonst liegt er immer im Holztunnel, links unten im Bild im Schlafzimmer, heute schlief er stundenlang in Sonias (Hund) Bett:
https://abload.de/img/sz_maltet6osn.jpg
Ganz, ganz niedlich :herz: :herz: .
Wie toll sich der kleine Malte bei dir entwickelt hat :froehlich: .
hach wie schnuffig.:herz:
:wink1: Liebe Claudia, vielen Dank für eure schöne Dankeskarte.
Ist das WIRKLICH Malte auf dem Hundebett? Der hat sich ja dank deiner aufopfernden Pflege richtig gemausert. So schönes Fell und gut genährt. Ich habe gerade nochmal das erschütternde Foto auf Seite 1 angeschaut, man kann es kaum glauben. Ab Mai bin ich auch Patentante von Malte und hoffe, euch weiterhin etwas unterstützen zu können.
Viele Grüße an Paul und Malte :herz::herz:
Hallo Rosilein,
ich freu mich, das ich dir eine kleine Freude mit meinem Dank machen konnte.
Ja, zwischen diesen beiden Bildern liegen knappe 10 Wochen. Das ist wirklich absoluter Wahnsinn:
https://abload.de/img/003las2w.jpghttps://abload.de/img/malte_tatfs2e.jpg
Wie hübsch :herz::herz::herz:
Unglaublich, er ist fast garnicht wieder zuerkennen :herz:
Wer ist denn der kleine Klops im Hundebett? Und wo ist mein Patennin Malte geblieben? :girl_haha:
Ich freue mich so für den Kleinen. Danke Claudia!:umarm:
Die zwei Bilder im direkten Vergleich sind ja so krass. Da hast du Mega Arbeit geleistet und Malte hat super mitgespielt. So ein hübscher Kaninchenmann.
Hach Claudia, wie toll Du ihn hingekriegt hast:love::love:
Wie sind eigentlich Maltes Zukunfsaussichten? Ist er jemals vermittlungsfähig?
Also aufgrund seiner Zahnprobleme wird das wohl nie passieren. Als erstes müssen die oberen Schneidezähne wohl raus. Der abgebrochene wächst ja mit der Wurzel im halbkreis zum Gaumen und will durchbrechen und der daneben sieht ja von aussen gut aus, ist aber in der Wurzel gebrochen und stark verkürzt. Und links unten wollen ja auch 2 Backenzähne durch den Kiefer, einer davon wackelte ja vor Wochen so stark, als das Bindegewebe so schwach war. Also sa kommt noch einiges auf uns zu.
Zum anderen: man weiss ja gar nicht, ob es Langzeitfolgen gibt durch seine Mangelernährung. Ich muss auch nächste Woche fragen, ob wir seinen Bruch nochmal röntgen können. Da ist zwar nichts heiss, aber ich will sichergehen, das sich jetzt nen Kallus gebildet hat. In ein paar Jahren wird da definitiv Athrose entstehen.
Und: Schorschi und er sind so dicke, das ich es Schorschi nicht antun kann, sie zu trennen. Ich hab hier sonst keinen, den ich wo rausnehmen und zu ihm setzen könnte, wer anderes zieht hier nimmer ein. *schwör*
Ziel ist es, wieder auf 2 Gruppen zu schrumpfen, irgendwann nur eine klein Gruppe/ Paar. Ich schaff das auf lange Sicht nicht 3 Gruppen gerecht zu werden.:rw: