Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, jetzt gibts endlich die versprochenen Fotos von Knöpfchens Päckchen :froehlich:
Huhu :wink1:
hier spricht der Knöpf ..... eigentlich bin ich ja sauer, denn meine Mama hat mehrere Tage gebraucht, bis sie endlich mein Paket abgeholt hat :scheiss: Aber da sie so viel Streß hat, will ich mal nicht so sein :taetschl:
Außerdem hat sich das Warten gelohnt :froehlich:
Der Karton ist rieeeeeeeeesig und was da alles für Leckereien drin sind :herz::love::herz: unglaublich! :froehlich:
Und für meine Mutti war auch ganz viel Leckeres dabei, das war liebevoll in kleinen Päckchen verpackt :herz::love::herz: und eine ganz nette Karte war auch dabei, die uns die Mutti vorgelesen hat *g*
Die Mutti hat ein bißchen geweint, weil sie sich so gefreut hat :heulh:
Wir haben uns dann lieber gleich mal über die Leckereien hergemacht *mjammi* :dance2:
Liebe Tante Jacky: wir haben uns alle rieeeeeesig gefreut über Deine Geschenke! Sie schmecken absolut lecker und unsere Mama sagt, Du bist einfach nur toll! Und das, wo Du selbst so viel Streß und kranke Tiere zu Hause hast :ohje:
Wir schicken Dir ganz, ganz viele liebe Grüße für Dich und Deine Tierchen und drücken Dich aus der Ferne! DANKE! :herz::love::umarm::kiss:
Und hier könnt Ihr sehen, was wir alles Tolles bekommen haben :cheer2:
Anhang 48255Anhang 48256Anhang 48257Anhang 48258