Zitat von
Kuragari
Eigentlich müsste man Wanja und Shadow mal ausprobieren. Shadow ist fast blind, leicht erhöhte Nierenwerte, Ohrgrundentzündung. Nicht vergesellschaftungsfähig mit meinen anderen rund 2jährigen gesunden Kaninchen, die hacken ihn klein weil er krank riecht.
Aber wenn man nun ein Kaninchen dazu setzt was genauso kränklich und alt ist? Könnte ja gutgehen oder?
Ich würde Wanja aufnehmen wenn du vielleicht noch für anfallende TA Kosten aufkommen könntest (denn Shadow selber kostet im Moment schon sehr viel.), er bei Misslingen wieder zu dir zurückkann oder wenn ihn dann einer aus diesem Forum bei sich aufnimmt.
Und wenn Shadow stirbt wäre es auch prima wenn einer aus dem Forum Wanja aufnimmt. Shadows Ende ist nicht absehbar, bisher ist er wieder verfressener geworden (ich schiebs auf die Infusionen und die Nierenunterstützenden Medis) und er langweilt sich einfach.
Klingt sicher verwirrend, aber auch machbar, nichtwahr? Klitzekleines Problem wäre aber erstmals wieder das Finanzielle. Trotz Arbeit hat mir Shadows jetzige Behandlung + Lillys Wundbehandlung finanziell betrachtet Unwohlsein beschert. Da brauch ich in dem Falle dass Wanja auch chronisch was hat, oder wenn mal was großes kommt, jemanden der mich da wenigstens ein bisschen unterstützt.
Überlegs dir nochmal. Der hätte es hier gut wenn er sich erstmal mit Shadow versteht.