Braucht Maja irgendwas schönes?
Hab die geschichte bisher still mitverfolgt, das ist echt wahnsinn, dass sie die beiden so toll aufzieht, obwohl es ihr selber ja nicht soooooooo berauschend geht :kiss:
Druckbare Version
Braucht Maja irgendwas schönes?
Hab die geschichte bisher still mitverfolgt, das ist echt wahnsinn, dass sie die beiden so toll aufzieht, obwohl es ihr selber ja nicht soooooooo berauschend geht :kiss:
Maja würde sich über Ampullen von Heel freuen: Sinusitis Nosode, Echinacea Comp, Mucosa Comp.
Ich glaub wir haben Echinacea in der Praxis, bin am Freitag arbeiten und schaue dann mal nach, was alles da ist :rw:
Echinacea geht am Montag auf die Reise, heute schaffe ich es nicht mehr zur Post :umarm:
Sind 10 Ampullen ok?
Ja natürlich, das ist ja schön. :froehlich::froehlich: Und bei Maja scheinen die Mittel auch gut anzuschlagen, bei Thelma sehe ich noch nicht den großen Durchbruch.
Danke dir schon mal. :umarm:
Maja ist eine ganz tapfere Maus!
Sie kümmert sich so toll um ihre Babys!:herz:
Hoffentlich geht es ihr auch bald besser!
Geht es Maja schon etwas besser?
Drück sie mal von mir.:umarm:
Hey Majalein!
Das Päckchen ist seit montag auf Reisen, ist es schon bei dir angekommen?
Nach einiger Verwirrung meinerseits, ich hatte die Zieladresse vergessen und durfte daher hin und wieder zurück und wieder hin rennen, damit dein Paäckchen auf Reise gehen kann :rollin::rollin:
Hallo Claudi,
nein, noch ist nichts angekommen oder es schlummert wieder bei den Nachbarn, ohne dass ich benachrichtigt wurde, denn ich war heute einige Stunden abwesend.
Maja bekommt seit gestern Terramycin gespritzt, ich habe alles mit auch für den Urlaub, denn sie fahren ja mit uns wegen der Behandlung. Ich meine, oder bilde ich es mir nur ein, dass sie weniger rotzt.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich, gestern wurden alle nochmals geimpft und keine neuen Baustellen entdeckt.
Na immerhin etwas, Kleine mach weiter :taetschl::flower:
Paket ist noch nicht angekommen. :ohje:
Geduld, wird schon noch kommen :strick:
(Memo an mich: Post verhauen :training1: )
Alles Gute weiterhin für Maja und ihre Kleinen!
Ist eben angekommen Claudi, vielen Dank :kiss::kiss:
Maja und die Babys machen mit uns Urlaub, da Maja jetzt täglich Medis bekommen muss.
Es wurde bei ihr ein E.c.-Titer festgestellt und sie bekommt jetzt Terramycin gegen den Schnupfen gespritzt, das sehr gut anschlägt. Sie niest zwar noch, aber die Rotznase ist weg. :good:
gute besserung! :umarm:
Gute Besserung und dass sie schnell wieder fit wird :umarm:
Gute Besserung, Maja.:umarm:
Oh bitte, kein E.C. bei Maja!:taetschl:
Gute Besserung kleine süße Mama
Doch, E.c. ist festgestellt und mir kam der Verdacht dazu, da sie sich immer wieder mal einnässt.
Hier Fotos vom Bergwiesenfressen:
Anhang 23283
Anhang 23284