Ich hab gestern einige Fotos gemacht, muss aber sehen, wann ich die einstellen kann, weil ich heute einiges für die Arbeit machen muss.
Druckbare Version
Ich hab gestern einige Fotos gemacht, muss aber sehen, wann ich die einstellen kann, weil ich heute einiges für die Arbeit machen muss.
So, hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.
Die Bande darf heute zum ersten Mal seit der ZF wieder aus dem Gehege. Der "Altbestand" ist sofort rausgeprescht. Amy kam nach zwei Minuten ganz mutig hinterher und schaut sich seither immer wieder neugierig draußen um. :love::love::love:
Sid stand vorm offenen Türchen und ist panisch weggelaufen. Mehr kann man da für den Anfang nicht erwarten. :rollin:
Was ich schade finde ist, dass sich Alt und Neu nach meiner Beobachtung noch kein mal untereinander abgeschleckt haben. :ohje: Das ging sonst irgendwie schneller bei meinen ZFs.
Aber ansonsten ist alles tutti bis auf ne Minimacke bei Sid und einer forschen Morissa. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Rosalie durch die größeren Portionen im Halsbereich ordentlich zugenommen hat. :ohn2:
Das hört sich doch gut an... aber wo sind die Fotos...! :keule::D
Kommen spätestens am Wochenende. :rw: Schaff das unter der Woche nicht, die alle fertig zu machen.
Aber ich hab schon mehrere mit deinem Teppich gemacht, den lieben sie nämlich. :froehlich:
Halsbereich:rollin:.
Das mit dem Schlecken braucht vielleicht manchmal ´ne Zeit. Ich warte auch noch drauf!
Ich finde trotzdem, dass sich das echt gut anhört! Die machen das schon!
Ja, denke ich auch. Hatte mich nur irritiert, aber vermutlich besteht bei zwei bestehenden Konstellationen, die aufeinander treffen, auch nicht so schnell der Drang, fremdzuschlecken. :D
Kann mir jemand verraten, wie ich Morissa endlich sozialisiert kriege? :o-
Sie ist heute Morgen zur Höchstform aufgelaufen. Egal, wie freundlich und unterwürfig Sid und Amy sich zeigen – sie muss auf sie losgehen und zwacken.
Amy hatte heute morgen schon einen kleinen Schlitz im Rücken. :ohje:
Wenn es normales ZF-Gehabe wäre, würde es mich nicht weiter stören. Aber bei ihr entwickelt sich sowas schnell zum Dauerzustand, wenn sie einmal ein passendes Opfer gefunden hat.
Puh, was ne Ziege...
Bachblüten?
Das denke ich auch. Bei uns war es immer so, daß bei jeder ZF erst einmal jeder gegen jeden war und sich dann die als erstes zusammengefunden haben, die vorher auch schon zusammen gehörten. Ist bei Dir ja auch ok, weil keiner alleine da sitzt.
Also bei meinem Kampfmops Moppi hilft die Bachblütenmischung gegen Aggressionen.
Hach, aber ob ich mit Bachblüten grundsätzlich den Charakter geändert bekomme?
Amy ist übrigens so süß und clever. Gestern zum ersten Mal draußen gewesen, und heute Morgen hat sie ständig am Törchen gerüttelt, um wieder raus zu kommen. :love:
Es sind diese hier: http://www.vierpfotenshop.de/oxid.ph...6f6a0.27961427
Ich mache davon 10 ins Trinkwasser (trinken dann insgesamt 4 Tiere von).
Ich geben Sie immer monatelang ... dann wieder nicht, weil sie lieb geworden ist .... dann Monate später fangen wir von vorne an ....
Den Charakter im ganzen nicht. Die Tiere bleiben ja so wie sie sind, nur nicht so aggressiv. Es wird nicht mehr so viel gejagt, Futter teilen geht auch besser, es wird eher gekuschelt ... ansonsten bleiben sie so munter, neugierig etc.pp. wie bisher.
Ja, sie können sich jetzt halt viel besser entfalten als vorher in der Küche und blühen regelrecht auf. :love:
Außerdem konnte ich sie in der Küche nie so lange am Stück beobachten.
Ich schaff es momentan einfach nicht, neue Bilder einzustellen. Kann aber vermeden, dass es weiterhin sehr gut läuft mit der Bande.
Sid wird immer mutiger, hat gestern das Bunnywood Inn erklommen und ohne Ende Luftsprünge gemacht. :love::love::love:
Morissa nutzt ihn leider gerne mal als Punchingball, das werde ich ihr auch nicht abgewöhnen könnn, aber er erträgt es tapfer.
Amy ist eh total mutig und entdeckungslustig, die schlägt sich weiterhin super. :herz:
Also alles im grünen Bereich beim Ritter und seinem Gefolge! :froehlich::froehlich::froehlich:
Das liest man doch gerne :froehlich::froehlich::froehlich:
klingt doch in der summe super :froehlich::froehlich: