mir kommen auch die tränen,wenn ich das alles lese und die fotos sehe
ich glaub nach all dem könnte ich sie nicht abgeben. :ohje:
ich wünsch euch weiter alles gute! :umarm:
Druckbare Version
mir kommen auch die tränen,wenn ich das alles lese und die fotos sehe
ich glaub nach all dem könnte ich sie nicht abgeben. :ohje:
ich wünsch euch weiter alles gute! :umarm:
Was eine süße Maus :herz::herz::herz:
Warum kannst du sie nicht behalten Simone?
Bist du schon voll?
:froehlich: Sie sieht echt schon so viel besser aus. Ihr macht das spitze :freun:
Ja, das wird verdammt schwer :heulh:. Rein vom Gefühl her gehört sie schon fest hierher – aber mein Verstand sagt mir, dass ich lernen muss, das zu trennen, ansonsten habe ich bald einen eigenen Zoo ;).
So wie sie sich mir gegenüber verhält – die eiserne Willensstärke, ihr großer Kampfgeist, mit welcher Kraft sie mir Leckerlie förmlich aus der Hand reißt oder mich anstupst, lässt mich vermuten, dass sie ein einen sehr starken Charakter hat :love:. Leider ist Kimiko eine recht selbstbewusste Oberzicke und ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei einer (theoretischen) ZF dann heftig knallt. Naja, ist ja alles bloß Theorie :rw:
ich würds halt ausprobieren.
abgeben könntest sie dann ja immer noch :rw:
naja,bis dahin hast ja noch zeit,dirs zu überlegen :umarm:
Hallo...
Ich lese hier schon die ganze Zeit still mit....
Erst einmal: ganz toll, wie Du Dich für die kleine Flo(h) einsetzt.... Danke, dass Du Dich Ihrer angenommen hast :umarm:.....
Natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, für die weitere Entwicklung der kleinen Dame....
Was die Zusammenführung mit der kleinen "Oberzicke" betrifft, so kann ich Dir vielleicht ein wenig Mut machen *g*.... Ich habe hier, in einer Gruppe, zwei seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrr dominante Kaninchenweibchen (eine davon ein ehemaliges Pflegi, welches bleiben durfte :rw:).... "Oberzicken" eben :D.... Auch ich war skeptisch was die Vergesellschaftung betrifft, da ich ja um den Charakter der "Chefin" wusste.... Was soll ich sagen: die beiden haben sich zusammen getan und sind die besten Freundinnen :froehlich:....
Ganz liebe Grüße
Patricia
Jaja :rollin: :dudu:
Jedes Tier, das ich hier fest aufnehme, bedeutet mehr Zeitaufwand: Ich gehe normalerweise um 7 Uhr morgens aus dem Haus und komme gegen 20.30 Uhr heim. Was ist, wenn eines spontan krank wird? Sehr, sehr oft muss Philipp dann mit einspringen, was heißt, dass er dann dafür Termine an der Uni sausen lässt. Es gilt hier abzuwägen, wievielen Tieren hier man auf Dauer gerecht werden kann. Mehr Tiere bedeuten höhere TA-Kosten (unsere sind dieses Jahr bei aktuell 2 Kaninchen schon vierstellig). Ja, ich habe noch genügend Zeit, das mit mir auszukämpfen, bis sie transportfähig ist :rollin: und mit jedem Tag wo sie hier ist, wird das schwerer – verdammt schwer :ohje:. Wir reden hier nicht über ein Plüschtier, sondern über die Aufnahme eines Lebewesens, mit Bedürfnissen und über eine Zunahme an Verantwortung; da mag ich nicht nur mein Herz entscheiden lassen :umarm:
Hey!
Da ist ja jetzt glatte rosa Haut zu sehen anstatt eines Krustenberges!! :D
Mein erster Patentantenbeitrag ist überwiesen und muss bald eintrudeln bei Dir. Der Medikamentenberg ist schwer beeindruckend, ich bin froh, dass die kleine Kämpfermaus bei Euch in so guten Händen ist. :kiss:
Deiner Buki geht es auch den Umständen entsprechend gut??
Hoffe, der morgige Tag wird ruhiger und weniger angestrengend für Euch :umarm:
Ja :froehlich:, ja :froehlich:, ja :froehlich:
Ich danke dir! :umarm:
Die nächsten 10 Tage habe ich (eigentlich :rollin:) Urlaub, was soviel heißt, wie ich werde dann zuhause arbeiten :rollin:. Aber wenigstens habe ich meine beiden Patienten dann dauerhaft im Blick.
Buki geht es den Umständen entsprechend gut, seine Röntgenbilder entwickeln sich zur Vollkatastrophe, die Zähne versinken nach und nach ganz im Kiefer und verwachsen dort, sprich er hatte u.a. unten links nur noch einen sichtbaren Zahn und kaut auf der Kauleiste :ohn2:, aber alles in allem war die Spezialistin mit seiner Entwicklung trotzdem sehr zufrieden :rollin:.
:umarm:
Wow. Ihr habt echte Wunder gewirkt!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::freun::freun::freun::freun: Und das Colosan hassu auch bekommen und den Ohrreiniger:froehlich::froehlich:
Buki, sei tapfer:kiss:,also Bukininchen.....Bukimama ist ja tapfer...bzw durch....oh Mann:ohn2::ohn2::ohn2::ohn2::freun:
Na das ist ja komisch, ich kann anscheinend auch nicht rechnen :hä:
Ich habe 6 Kaninchen, zähle im Moment komischerweise 9, und am Samstag kommen die Nürnberg-Pflegis, dann kommt als Ergebnis 11 raus???
Ich sollte nochmal Mathe Grundschule besuchen...:rofl:
Simone, ich hoffe, die Kleinigkeit von uns ist auch angekommen. Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe für die Süße :love:
Liebe Grüße, Kathi
Ich hab grad fast einen Herzinfarkt bekommen, weil im Threadtitel letzte Fotos steht und da dachte ich schon...:ohn2:
Die Kleine sieht so gut aus! Kämpf weiter:yeah::yeah::yeah::herz::herz::herz:
Hab heute Morgen mit "Unbehagen" diesen Thread geöffnet (konnte gestern Abend leider nicht mehr nachlesen) und find ja GsD nur gute Nachrichten hier vor :froehlich:
Ich freu mich so sehr über die Genesung der kleinen Maus :kiss:
Musste auch wieder mal über das Bild nach ihrem Schönheitsbad schmunzeln. Arg begeistert schaut sie ja nicht aus :D Aber wenn sie während der Behandlung noch tüchtig mampft, scheint sie es ja locker wegzustecken *g*
Machs weiterhin gut kleines Flöchen und dir Simone einen geruhsameren 2. Urlaubstag :grinning:
LG Angelika