Iwo ... nix "T'schuldigung" ... ist doch total süß :kiss:.
Ob die kleine Oma Lou wohl weiß, was sich hier für kleinere Dramen bezüglich der Namenswahl abspielten? Wahrscheinlich geht ihr das mit 180 am Plüschpopo vorbei :girl_haha:.
Druckbare Version
Den muss Diana dann wohl mal blitzdingsen für die wachsende Fan-Gemeinde :girl_haha:.
Hallo süße Lou :wink1:, schön das Du nun in Sicherheit bist :froehlich:
Diana :umarm:
Super, dass sie nun so einen schönen Namen hat. Da kann es doch jetzt nur noch aufwärtsgehen :umarm:
Luisa „Lou“ Hasine von den Waldkaninchen
Dieser Name ist standesgemäß:froehlich::froehlich:
:rollin:
Ihr seid echt der Knaller. Herrlich, das Ganze hier :kiss:
Lou‘s Plüschpopo ist auf Seite 1 oder 2 zu sehen und viel besser sieht er noch nicht aus.
Ich wollte ihr eine kleine Schonfrist geben und den fiesen Haarlingen Zeit zum VERRECKEN ... sorry :rw:
Heute Abend werde ich mal zart bürsten und schauen, was sie dazu sagt.
Sie ist so unglaublich niedlich. Aktuell wohnt sie ja noch im Gästebad und immer wenn ich die Tür öffne, schaut sie gleich ganz neugierig.
Sie ist auch schon ganz handzahm, ich glaub, das wird ein Streichelkuschelküsskaninchen :girl_dance:
Hach :love:
So, jetzt hat auch Lotti den Neuzugang entdeckt :coffee:
Das Dackelmamaherz schlägt wieder in höchsten Tönen und sie möchte das Gästebad bitte nie mehr verlassen :rw:
Luisa ist auch sehr interessiert. Ich schätze, wenn Luisa nach oben gezogen ist in mein Arbeitszimmer, dann beginnt die selbe Lovestory wie mit Tomte :rollin:
:love::love::love:
Der Blick:
:first_move:
Zum Dahinschmelzen :love:
Das Lotti-Schätzchen ist wieder "in love" :kiss3:
Es ist so toll, wie schnell Lou auftaut und Vertrauen fasst... kluges Omilein :froehlich: :girl_in_love:
Süßeste Karottennase ever :love:
Ach Gottchen :love::herz::girl_haha:
Die Fotos sind so niedlich ! :herz:
Sie Zucker-, ach ne, Möhrchenschnute :kanin:
Es wird schon besser sein als vorher, aber es geht nur gerupft und geraspelt. Habe ihr ein Grünkohlblatt reingelegt und da hat sie sich sofort drüber hergemacht, aber leider nichts davon fressen können. Es muss so groß sein, dass sie es komplett aufnehmen kann, dann geht es gut. Cunis eingeweicht sind auch super.
Aber es wird schon Zeit, dass die Zähne ordentlich gemacht werden in Narkose. Wir haben ja erstmal nur das nötigste abgesenst. Vielleicht wird es dann nochmal besser.
So schöne Fotos! :herz:
Und der Name passt super zu ihr! :love: :good: