Zitat von
hasili
Es kann ja gesagt werden, dass das ein Missverständnis war und schon noch gestern Abend beschlossene Sache dass der Kranke zu Susanne soll. Und Lotta nur die Fahrerin zu der die Info zu spät gekommen ist.
So, jetzt mein Bericht: Alle 8 für die Kellerranch sind gut angekommen. Es war alles top vorbereitet..eingestreut, massenweise Heu und Stroh drin, Futternäpfe gefüllt und auch Frsichzeug und Wasser schon drin. Ich habe angerufen als wir hier losfuhren.
Die 6 Mädchen sitzen in einem Gehege zusammen, gut geschützt und manche haben sich gleich ans Futter gemacht oder haben schon erkundet. Die kleine schwarze hat sich ganz ins Heu gebuddelt und erstmal ausgeruht, die war bestimmt ziemlich fertig. Es war aber ein wunderhübsches kleines Löwchen dabei..meliertes bräunliches Fell...die sehe ich gar nicht auf den Fotos, Kathi ?
Die 2 Jungs sind zusammen in einer größeren Box ..im Quarantänebereich und haben gekuschelt. Das wird beobachtet, wahrscheinlich werden sie noch getrennt..nur sollte erstmal der Reiseschock vorüber sein. Auch hier waren 2 junge Mädchen die ihnen alles schön gemacht haben.
Das eine ein Widderchen, das andere ein Stehöhrchen.
Ich hatte einen sehr guten Eindruck....total nette Leute die Kellers...und Herr Keller hat sich trotz Betrieb die Zeit genommen und meinen Freund und mich überall herumgeführt. Da ist ja wirklich alles vertreten: Ponys, Esel, Dromedar, Äffchen..Stinktiere, Nasenbären. (wurden auch privat gehalten) ....alle möglichen Vogelarten...eine wunderhübsche Schneeeule, die privat in einem Vogelkäfig gehalten wurde. Nicht zu glauben.:ohje:
Ein Teil der Tiere kommt aus einem Zirkus.
Ich bin froh dass alle wohlauf waren, obwohl ihr Herzchen schon kräftig geschlagen hat...aber ich glaube sie haben sich insgesamt alle schnell beruhigt.
Ich habe eine ganze tüte Petersilie dort gelassen, vor der Fahrt haben Gwendolyn und ich allen etwas davon gegeben.
Hätte ich geahnt, dass nochmal locker 2-4 Tiere mehr (oder auch 6, so wie sie verpackt waren) in mein Auto gegangen wären, hätten wir sie doch hier unten unterbringen können. Die Tierhilfe Gelnhausen hatte mich gestern Abend noch angerufen, dass sie gut vermittelt hat und noch 2 Tiere aufnehmen könne.
2 Tage vorher hieß es ja, es geht nicht.