Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal wieder ein Gruß von Kobold (Fridolin) aus seinem tollen neuen Zuhause :herz:
Erst noch ein tolles Foto von Fridolin beim Impfen mit seiner Angebeteten :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier gibt's es jetzt die Infos zum kleinen Kobold Pumuckl
Pumuckl hat leider trotz Paeppeln und allen möglichen Futterangeboten, von 1,9kg auf 1,68kg, abgenommen :ohje:
Trotzdem wirkt er viel munterer, ich bekomme ihn gar nicht mehr gut gefangen, er ist so flink und weiß schon wie er mich austrickst... :D
Ich stelle hier noch einmal ein paar Bilder aus dem Spendenthread rein, hoffe ich kann heute schöne neue Bilder machen...
Es gibt auch ein tolles Video, in dem er sich in den Sand schmeißt... Wer WhatsApp hat und es sehen möchte, einfacher Handynummer per PN an mich *g*
:umarm:
Leider keine schönen neuen Fotos, da es hier heute kalt und regnerisch war und Pumuckl ein sehr dünnes Fell hat. Man sieht auf seine Haut an manchen Stellen, frage mich wie er Draußen überlebt hat.
Hier ein Bild vom Paeppeln...die Perspektive ist komisch, aber ich sitze hinter ihm, wenn ich ihn los lasse, ist er sofort weg. Er ist ganz verkrampft und zittert auch ein wenig :ohje: armes Kerlchen.
Jetzt kam doch noch kurz die Sonne raus :herz:
(Bitte nicht das ungemachte Bett beachten :rw:)
Und seien wir doch mal ehrlich... Wer so eine Pflanze essen kann, müsste eigentlich alles essen können...:D