Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Den Kaninchen geht es gut (zumindest Jeannys, meinen Eigenen leider nicht, aber das liegt am blöden Schnupfen). Die Zwerge und Jeanny haben eine Woche AB bekommen, wobei die TÄ meinte, dass die Vermehrung der Keime vermutlich aber durch das geschwächte Immunsystem und den runtergefahrenen Darm durch die Parasiten kam. Vermutlich hätten sich die Bakterien auch selbst wieder ins Gleichgewicht gebracht. Trotzdem haben wir dann eine Woche behandelt, das Antibiogramm hatten wir ja und somit dann auch direkt das passende AB.
Die zwei Jungs wurden letzte Woche kastriert und haben die Kastration beide gut überstanden. Nur Jonah war danach wieder aufgegast. Die 5 sind zu meiner Schwester gezogen. Eigentlich sollten ja nur die 4 Babys dort ein Zuhause finden. Aber mein Schwager und meine Schwester sind nun so verliebt in Jeanny und wollen die kleine Familie nicht mehr trennen, sodass Jeanny nun auch dort bleiben darf - und so kommt man zu 5 Kaninchen :rollin::rollin: Momentan leben sie noch im Keller und die Jungs müssen noch ihre Kastrafrist absitzen. Aber das Außengehege ist im Bau und sobald das fertig ist, dürfen die 5 gemeinsam mit den Meerschweinchen ein 24qm großes Außengehege bewohnen *g*
Der kleine Mickerling, also Jamie ist ein Widder geworden und Josephine ein Teilzeitwidder, sie hat sich noch nicht entschieden ob ihre Ohren hängen, stehen oder eins hängen und eins stehen soll *g*
Anhang 124663
Anhang 124664
Anhang 124665
Anhang 124666
Anhang 124667
Anhang 124668
Anhang 124669
Die Babys von Amira sind am Freitag und gestern auch in ihre neue Zuhause gezogen und Amira wird morgen abgeholt. Somit haben alle ihre Traumzuhause gefunden! Nur der kleine Liam hat die Kastration nicht überlebt, sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen :ohje: